Party.San 2019

49204690_2045985962159136_8689047104158433280_n.jpg
 
Høwdy,

man muß also nur oft genug Tryptikon oder Triptikon schreiben und schon führt die selbstverliebte Vogelscheuche ihr vertontes Anästhetikum woanders auf?
Na dann: Tryptykon. Trieptikon.

Überhaupt, "Tom Gabriel Warrior's Triumph Of Death", ohauerha. Warum nicht gleich "Dr Fischer Tom und sei Chuchichäschtli des Grauens"? Jessas.

Ergo: Trypthikon. Triyptiykon :D

Gruß

BFTD
 
Also so sehr ich Hellhammer auch vergöttere, aber so eine Demoband sollte man ruhen lassen. Ich mag mir diese Band einfach nicht auf einer großen Bühne mit Fotograben und Security vorstellen. Mag man idealistisch nennen, aber ich find's absolut überflüssig. Wäre nicht die erste alte ,,Legende'', deren Zauber durch so eine Reunion angekratzt wird...
 
Zurück
Oben Unten