Party.San 2022 (11.-13.08., Schlotheim)

Das gabs bisher eigentlich nicht so.
Ich bin noch bissl am hadern zwischen Partysan und Brutal Assault. Aber eigentlich müsste man mal wieder.

Spricht für dich noch Billing mäßig was für das Brutal ? Mit den letzten Bestätigungen hatten Jarne&Co. mich. Hab das dann nicht mehr weiterverfolgt, Venom spielen mir zuviel Neues.

Im Laufe des Monats werden hier auch Tickets gekauft. Gibt es eigentlich ein DFF Campground?

Sehr geil :top:

@G0ri und @Foxen ,wie sieht es aus ? :)
 
Spricht für dich noch Billing mäßig was für das Brutal ? Mit den letzten Bestätigungen hatten Jarne&Co. mich. Hab das dann nicht mehr weiterverfolgt, Venom spielen mir zuviel Neues.
Der King? ^^
Ich gehe nochmal in mich. Du hast schon Recht, Partysan hat die letzten Wochen gut was ins Line Up investiert, daher sieht die Sache momentan nur noch 60/40 für Brutal aus, aber mit starker Tendenz nach Schlotheim.
 
Der King? ^^
Ich gehe nochmal in mich. Du hast schon Recht, Partysan hat die letzten Wochen gut was ins Line Up investiert, daher sieht die Sache momentan nur noch 60/40 für Brutal aus, aber mit starker Tendenz nach Schlotheim.

Natürlich . Hoffentlich schaffen wir das zu einem Hallengig.

Mir war es ehrlicherweise zu voll auf dem Brutal und auch deshalb zu stressig. Da kommt man beim Partysan viel leichter direkt vor die Bühne.
Ein Traum wäre,wenn es dort ein größeres Zelt gäbe . Mit großen Bands schon tagsüber/früher Abend, die einfach die Dunkelheit brauchen für ihre Show.
So befürchte ich,dass ruhige Bands wie Katatonia oder Alcest Abendslots einnehmen dürfen und Uada,Wolves etc. in strahlendem Sonnenschein spielen müssen.
 
Natürlich . Hoffentlich schaffen wir das zu einem Hallengig.

Mir war es ehrlicherweise zu voll auf dem Brutal und auch deshalb zu stressig. Da kommt man beim Partysan viel leichter direkt vor die Bühne.
Ein Traum wäre,wenn es dort ein größeres Zelt gäbe . Mit großen Bands schon tagsüber/früher Abend, die einfach die Dunkelheit brauchen für ihre Show.
So befürchte ich,dass ruhige Bands wie Katatonia oder Alcest Abendslots einnehmen dürfen und Uada,Wolves etc. in strahlendem Sonnenschein spielen müssen.

Oh ja da kannste drauf wetten, die Jammerbands spielen Abends während Wolves 15 Uhr verheizt werden.
 
+ Thron

89731595_2842006699223721_3692471439790702592_n.jpg


Herkunft: Deutschland
Stil: Black / Death Metal
Für Fans von: Naglfar, Necrophobic
Social: https://www.facebook.com/THRONKvlt/
 
Anzeige im Metal Hammer hat anscheinend die restlichen Bands gespoilert, zumindest sind wir damit über der Bandzahl vom letzten Jahr:

Suffocation
Benediction
Heidevolk
Bound To Prevail
Nyktophobia
Crom Dubh
Total Hate
 
Dieser Herr hier plant auch seine Anwesenheit.
Im Moment aber erstmal abwarten, wie sich das alles so entwickelt mit Kindern/Schule und so.
Denke mal, im Juni herrscht Klarheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten