Party.San 2022 (11.-13.08., Schlotheim)

210158656_4120174094740302_3414877333159600200_n.jpg
 
Neben knapp 80% des aktuellen Line-up's gab es hier in den letzten Wochen einige neue Bands für 2022:

Cannibal Corpse
Misery Index
Exhumed
Incantation
Necrot
Cytotoxin
Gaerea
Sanguisugabogg
Panzerfaust
Iron Flesh

PSOA2022_lineup20210714.jpg

Ziemlich geiles Billing für meinen Geschmack . Artet schon fast in Stress aus,was Mussichsehen Bands betrifft, wie soll ich da was neues kennenlernen?

Also typische First World... We Live In Festivals Dreamland :verehr: :jubel: :feierei:
 
Das PartySan ist unabhängig vom Line Up Pflicht! Dass das Line-Up dann noch so geil, ist natürlich umso besser! ;)
Einzig dass es nochmal 12 Monate Warten sind und es nicht diesen August stattfindet, will irgendwie nicht in meinen Kopf rein…
 
Mensch, seit fast einem Jahr hier nichts passiert? Ich freu mich sehr auf das diesjährige Party.San. War schon einige Male da aber so "stressig" wie es vermutlich dieses Jahr wird, war es noch nie für mich. Da ist sooo viel dabei, das wird in Arbeit ausarten.
Damit der Post hier auch etwas Mehrwert hat, neben meiner Vorfreude, gab es natürlich seit dem letzten Post einige Neuigkeiten. So sieht das Line Up aktuell aus:
PSOA2022_flyer11.jpg
 
Habe mir soeben mein Party San Ticket bestellt. Nach einigen Jahren Pause fahre ich dieses Jahr wieder mit meiner Kern-Crew nach Schlotheim und freue mich riesig das es mal wieder klappt. Vorfreude ist da wie beim ersten mal. Damals war das mein erstes Metal Festival und mit dem Biervorrat hatten wir es etwas übertrieben. Ich glaube es waren 12 Paletten Diebels und eine Palette Karlsquell für Gäste.
2002 - 2011, 2014 und 2017. Wird bei mir das 13. Mal sein. Cuba Libre Stand ich komme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten