Party.San 2022 (11.-13.08., Schlotheim)

Ich hab hier mal ein vielleicht etwas schräges Anliegen:

Ich scheitere jetzt inzwischen seit knapp 10 Jahren erfolgreich daran, endlich mal aufs Partysan zu fahren, wofür ich mir hätte schon mehrfach in den Arsch beißen können. Dieses Jahr bin ich wieder schwerst motiviert, weil ich a) endlich mal hin will und b) das Line-Up ziemlich großartig ist. Jetzt ist es leider Gottes so, dass die coolen Kids aus meinem Umfeld, die grundsätzlich gerne mit mir da hingurken würden, dieses Jahr alle mit albernen Dingen wie Kinder kriegen, in China festhängen oder schlicht nicht frei bekommen beschäftigt bin. Was ich mir irgendwie nicht so vorstellen kann, ist alleine auf nen Festival zu fahren. Daher mehr oder minder simpel: Könnte sich hier irgendein Trupp von großartigen Menschen vorstellen, eventuell für ein paar Tage in Schlotheim einen Herrn Mortimer zu adoptieren? Käme selber hin und weg (würde mit erträglichem Umweg von Braunschweig auf ggf. gerne auch jemanden einsammeln und wieder wegbringen), bin stubenrein und angeblich relativ gesellschaftstauglich. Wer sich sowas eventuell vorstellen könnte, kann ja mal hier oder per PN schreiben, würde mich echt freuen.
 
Ich hab hier mal ein vielleicht etwas schräges Anliegen:

Ich scheitere jetzt inzwischen seit knapp 10 Jahren erfolgreich daran, endlich mal aufs Partysan zu fahren, wofür ich mir hätte schon mehrfach in den Arsch beißen können. Dieses Jahr bin ich wieder schwerst motiviert, weil ich a) endlich mal hin will und b) das Line-Up ziemlich großartig ist. Jetzt ist es leider Gottes so, dass die coolen Kids aus meinem Umfeld, die grundsätzlich gerne mit mir da hingurken würden, dieses Jahr alle mit albernen Dingen wie Kinder kriegen, in China festhängen oder schlicht nicht frei bekommen beschäftigt bin. Was ich mir irgendwie nicht so vorstellen kann, ist alleine auf nen Festival zu fahren. Daher mehr oder minder simpel: Könnte sich hier irgendein Trupp von großartigen Menschen vorstellen, eventuell für ein paar Tage in Schlotheim einen Herrn Mortimer zu adoptieren? Käme selber hin und weg (würde mit erträglichem Umweg von Braunschweig auf ggf. gerne auch jemanden einsammeln und wieder wegbringen), bin stubenrein und angeblich relativ gesellschaftstauglich. Wer sich sowas eventuell vorstellen könnte, kann ja mal hier oder per PN schreiben, würde mich echt freuen.

Sven und ich sind da + noch n paar andere. Falls du Bock hast, kannste dich uns anschließen :)
 
News/Verkehrsmeldung:
Shuttlebus nach/von Schlotheim fällt dieses Jahr aus,
doch Shuttlebus nach/von Mühlhausen soll wieder fahren.

Also zumindest eine gute Nachricht für Bahnreisende (wie mich wahrscheinlich wieder..).
 
News/Verkehrsmeldung:
Shuttlebus nach/von Schlotheim fällt dieses Jahr aus,
doch Shuttlebus nach/von Mühlhausen soll wieder fahren.

Also zumindest eine gute Nachricht für Bahnreisende (wie mich wahrscheinlich wieder..).

Stimmt, für uns Bahnreisende (mein Kumpel und ich reisen wieder aus Österreich an) ist das eine sehr gute Nachricht, danke!
 
@Dunkles Futteral dann sieht man sich vielleicht in Bus oder Bahn, ich steige in Bayern zu :D
Bin mal gespannt, wie sich das 9€ Ticket auf das Fahrerlebnis in den Regios auswirkt, habe das ante Corona schon teilweise aufregend in Erinnerung..
 
In der DB App bekomme ich auch ne Busverbindung bis zum Flughafen Obermehler angezeigt, welche Vorteile bringt der Shuttlebus ?
 
In der DB App bekomme ich auch ne Busverbindung bis zum Flughafen Obermehler angezeigt, welche Vorteile bringt der Shuttlebus ?
Extra rasanter Fahrstil des Fahrers und 666 als Liniennummer evtl.?

Ehrlich gesagt, gute Frage. Bin bisher 3 Mal mit dem Shuttle angereist, und hab gar nicht über Alternativen nachgedacht. Sieht man in der App auch, was dieser Bus kostet?
 
In der DB App bekomme ich auch ne Busverbindung bis zum Flughafen Obermehler angezeigt, welche Vorteile bringt der Shuttlebus ?

Mit dem regulären Bus bin ich auch schon gefahren, damals ist aber auf dieser Linie nur ein Kleinbus unterwegs gewesen (also richtig klein!), der Shuttlebus lohnt sich, wenn Du campst und viel Gepäck hast. Die reguläre Buslinie war aber um einiges billiger, wenn ich mich nicht irre.

Tatsächlich fahren die sehr rasant, die Fahrer der Shuttlebusse. Brauch ich persönlich gar nicht.:thumbsdown:
 
Extra rasanter Fahrstil des Fahrers und 666 als Liniennummer evtl.?

Ehrlich gesagt, gute Frage. Bin bisher 3 Mal mit dem Shuttle angereist, und hab gar nicht über Alternativen nachgedacht. Sieht man in der App auch, was dieser Bus kostet?
Ich weiß gar nicht ob sie den alten "Bus from Hell" Line 666 aus Bad Berka Zeiten noch haben. Darin gabs es gratis Metal Disko und hatte der nicht auch eine eingebaute Theke?
Ach so, Fettbrot mit Gurke will ich auch wieder essen.
 
Zurück
Oben Unten