Party.San 2022 (11.-13.08., Schlotheim)

Nee ich meine schon Fettbrot. So habe die immer ihr Brot mit Griebenschmalz und Gurke genannt. Wurde an irgendeinem Stand an der Einfahrt zum Gelände verkauft.
:top:
Ja, so heißt das hier.

Ich überlege auch ob ich das Shuttle von Mühlhausen und zurück nehme. Das letzte mal haben die 80€ Taxi doch ein bisschen wehgetan.
 
Vielleicht muss ich mich dieses Jahr auch mal irgendwo in einem Foren-Camp einzecken. Freundin bleibt zuhause (Babybauch und Cuba Libre-Stand sind ja nun nicht so wirklich kompatibel) und der Kumpel, der noch mit eingeplant ist, bringt leider gerne mal "am Abreise-Tag absagen"-Nummern, da schau ich lieber, dass ich hinterher nicht irgendwo alleine auf dem Campground sitze :D
 
Ich muss halt ganz schöne Kopfstände machen wegen Urlaub. Ist gerade etwas schwierig bei uns. Eine Option wäre auch ab Fr. Nachmittag. Aber wenn Do. alle guten Bands spielen, werde ich mich tierisch ärgern. Mal schauen.

Na dann drücke ich mal die Daumen, dass es schon am Do klappt. Freitag Nachmittag ist ja schon die Hälfte vom PSOA rum… sagst dann einfach Bescheid!
 
Weiß auch noch nicht, ob ich Urlaub für den Donnerstag und Freitag bekomme, da ich ab 18.07. in einer neuen Einrichtung arbeite und Ferienhort zu der Zeit ist.
 
Zurück
Oben Unten