Party.San 2022 (11.-13.08., Schlotheim)

zejdh.jpg
 
Ich glaub, da sind so einige Bands ohne weitere Ankündigung gestrichen worden. Also das momentan alles nicht so klappt wie im Idealfall geplant ist ja abzusehen, aber das hätte man hier und da schon ein wenig transparenter machen können.
 
Ich komm übrigens insgesamt auf folgende Bands, die seit 2019 irgendwann mal bestätigt waren, aber jetzt zumindest in der Aufzählung nicht mehr dabei sind:
Beyond Creation
Blockheads
Borknagar
Bound To Prevail
Crom Dubh
Exhumed
Idle Hands (die hießen damals sogar noch so!)
Incantation
Infernäl Mäjesty
Necrot
Nocturnus A.D.
Obscurity
Origin
Razor
Sacred Reich
Sanguisugabogg
Suffocation
Visigoth
Vitriol
Wolves In The Throne Room
Wormrot

Bei Einigen gab es ne offizielle Absage, bei Einigen aber auch nicht. So oder so schade, ne Menge davon hätte ich gern gesehen. Aber nunja, wird auch so ne Sause!
 
Danke für die Auflistung.

Infernäl Mäjesty, Razor, Visigoth :hmmja:

Ich glaube bei diesen Bands wurde der Grund auch nicht kommuniziert :thumbsdown: Sehr schade. Vor allem, weil Infernäl Mäjesty zu den ersten Bands auf dem Poster gehört hat und damals der Hauptgrund für mich war, das Ticket direkt einzusacken.

Aber wie auch immer. Fünf Wochen noch :jubel::feierei:
 
Razor haben alles abgesagt weil die Frau eines Mitglieds schwer erkrankt ist wenn ich mich nicht irre.
 
Danke für die Auflistung.

Infernäl Mäjesty, Razor, Visigoth :hmmja:

Ich glaube bei diesen Bands wurde der Grund auch nicht kommuniziert :thumbsdown: Sehr schade. Vor allem, weil Infernäl Mäjesty zu den ersten Bands auf dem Poster gehört hat und damals der Hauptgrund für mich war, das Ticket direkt einzusacken.

Aber wie auch immer. Fünf Wochen noch :jubel::feierei:

IM, Razor, Nocturnus AD wären auch für mich die Kirschen auf der Torte gewesen :-( in Anbetracht der allgemeinen Situation bin ich aber froh über alles was stattfinden kann und ein paar gute Bands sind schon noch im Rennen..
Ich hoffe Veranstalter und Besucher bleiben von weiteren Absagen verschont..
 
Frage an die alten Partisanen hier: Ist die Anreise reltiv entspannt oder muss ich viel Zeit einplanen vor der Schranke? Wie war es in der Vergangenheit? Angedacht ist momentan Anreise am Do. Nachmittag, also da wo vermutlich der Andrang am größten ist...
 
Die Karte liegt auf dem Tisch und wir fahren Mittwochs Abends los, da ist es wenigsten los.

Freu mich schon riesig drauf :jubel:
 
Zurück
Oben Unten