Party.San 2023 (10.-12.08.2023, Schlotheim)

Sauer
Hätten Van Labelnacht aufn Donnerstag machen sollen.
Der Donnerstag ist echt schwach für mich und die anderen Tage werden mich töten.
redface.gif
frown.gif


Wenn ich das richtig sehe, werden die Ruins of Beverast im Zelt spielen lassen. Das wäre ja geisteskrank
redface.gif


Zu Viele Bands :o

Donnerstag:
Mentor
Jade
Graveyard
Balmog
Ersatz für Unto Others?
Tribulation
D666
Deicide vllt mal reinschnüffeln

Freitag:
Black Curse
Sijjin
Horns of Domination
Grave Miasma
Drowned
Vircolac
Concrete Winds
Yoth Iria
Urgehal
Midnight
Mantar (vllt)

Samstag:
Tabula Rasa (FUCK WIRD DAS GEIL)
Wound
Ruins of Beverast
Stormkeep
Night Eternal (vllt, denke mal Pause)
Heretic
Arsgoatia
Spectral Wound
Frozen Soul (vllt)
Skitsystem
Ellende
Atomwinter
Impiety
Endstille
Enslaved (vllt, falls noch am Leben. Ich denke eher nicht)

Sonntag:
Realitätsverlust
 
Scheiss-Aufteilung, bin dann (leider) vermutlich raus. Krieg Donnerstag & Freitag morgens sicher keinen Urlaub, Hauptgrund zur Anreise wäre bei mir aber Deicide mit Oldschool-Set gewesen.
Mal schauen ob ichs dann stattdessen aufs Dortmund Deathfest schaffe....... DEAD BUT DREAMING!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist in Weimar eigentlich schon angekommen, dass die Boys Idle Hands / Unto Others diesen Sommer doch keinen Bock aufs olle Europa haben?
 
Nun offizielles Statement zur Absage von Unto Others:

Viele von euch haben schon mitbekommen, dass Unto Others ihre komplette Europa-Festivalrutsche abgesagt haben. Zum einen traurig für uns & euch, andererseits lässt uns dieser Umstand ein wenig aufatmen, da wir aus diversen Gründen erstmals unsere Mainstage überbucht hatten. Dementsprechend werden wir die Mainstage am Donnerstag leicht umstrukturieren und sind nun in der Lage die Tentstage so zu gestalten, wie wir es uns ursprünglich gewünscht hatten. news dazu folgen in Kürze.

Ich frage mich, was die dort überbucht haben.
Es wäre genau die gleiche Verteilung wie 2022.
7 Bands im Zelt (Morbific, Mentor, Jade, Postmortem, Graveyard, Balmog, Suborbital)
10 Bands auf der Mainstage (Orbitculture, Angelus, Gatecreeper, Archspire, Unto Others, D666, Tribulation, Nile, Deiceide, Obi)

Oder bekommt eine der Bands eine krass lange Spielzeit?
Persönlich find ich es schade, da ich nun noch weniger am Donnerstag habe.
 
Wound spielen auf dem Party San ihr vorerst letztes Konzert bevor sie auf unbestimmte Zeit pausieren.
 
Zurück
Oben Unten