PARTY.SAN 2025 (7.8.-9.8.)

Musti

Till Deaf Do Us Part
Los geht's ihr Brandkannen!

468660706_1118469822974465_564085352307671416_n.jpg

Ist das Line up schon (halbwegs) komplett?
Sticht aktuell auf jeden Fall das bisher nicht so pralle Brutal Assault.

Ich schätze mal, dass noch so +-10 Bands fehlen.

Aber bei mir mit beisher 12 Bands, die ich unbedingt sehen will, schon wesentlich mehr, als dieses Jahr.
Ich hoffe noch auf ein paar (kleine) Überraschungen.

Das Billing liest sich wirklich gut, aber die Headliner sind noch nicht komplett, oder? Jarne hat im DF-Interview gesagt, dass sie wegen Behemoth die Bühne größer machen mussten, und dass 2025 wahrscheinlich ein Headliner mit mindestens genauso großer Produktion erwartet wird, wenn nicht sogar noch größer. Da sehe ich bisher keinen im Billing, es sei denn irgendwer davon macht plötzlich auf dicke Hose, mit Panzern aus Pappe oder sowas. Also ich brauche das sowieso nicht, die Headliner hat man meist schon mehrfach gesehen, schade um die viele Kohle. Die sollen sie lieber den kleinen Bands geben.

Perchta sind raus

Liebe Schwestern, Freund*innen und Fans!
Manchmal kommt alles anders, als man erwartet, und das Leben zeigt einem, dass es stets für unerwartete Umstände sorgen kann. Mit schwerem Herzen teilen wir euch mit, dass Perchta *alle* Shows für das Jahr 2025 absagen muss. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen und wurde keinesfalls leichtfertig getroffen. Die Gründe dafür sind persönlicher Natur und wir bitten euch inständig, von Spekulationen und Nachfragen dahingehend abzusehen.
Wir möchten uns bei allen von euch, die nun verständlicher Weise enttäuscht sind, entschuldigen, und hoffen weiterhin, dass ihr euch an unserer Musik erfreuen könnt, wenn auch 2025 nicht live dargeboten.

Dear sisters, friends and fans!
Sometimes things turn out differently than you expect, and life shows you that it can always provide unexpected circumstances. It is with a heavy heart that we inform you that Perchta has to cancel *all* shows for the year 2025. This decision has not been taken lightly at all. The reasons are personal and we implore you to refrain from speculation and inquiries.
We would like to apologize to all of you who are now understandably disappointed and hope that you can continue to enjoy our music, even if not performed live in 2025.

- Perchta

Sehr schade, hatte mich echt gefreut, die wieder zu sehen.

Hat Nick Holmes ein Party.San Abo? Dieses Jahr dann sogar als Headliner. Naja, ich lass mich gerne positiv überraschen.

Hatte ja gehofft das PSOA zieht noch Dismember als dritten Headliner, da sie ja auch auf dem RockHard verkehren

Hatte ja gehofft das PSOA zieht noch Dismember als dritten Headliner, da sie ja auch auf dem RockHard verkehren
Dismember beim Rock Hard 2025 wurde als Exklusiv-Festival-Gig Deutschland angekündigt, von daher ist ein Auftritt beim PSOA oder sonst wo auf einem Festival in Deutschland nicht möglich.

Aber es gibt ja zum Glück das Stonehenge Festival was für manche Deutsche näher als das PSOA ^^

Dismember beim Rock Hard 2025 wurde als Exklusiv-Festival-Gig Deutschland angekündigt, von daher ist ein Auftritt beim PSOA oder sonst wo auf einem Festival in Deutschland nicht möglich.

Aber es gibt ja zum Glück das Stonehenge Festival was für manche Deutsche näher als das PSOA ^^
orrrrr wohne zwar schon am Dreiländereck, aber das ist schont recht weit nördlich, Gelsenkirchen ist da näher. Vielleicht wird es ein Tagesticket. ü200 Tacken inkl Campen find ich schon recht viel für das RH. Da macht das PSOA nach wie vor einiges richtig.

orrrrr wohne zwar schon am Dreiländereck, aber das ist schont recht weit nördlich, Gelsenkirchen ist da näher. Vielleicht wird es ein Tagesticket. ü200 Tacken inkl Campen find ich schon recht viel für das RH. Da macht das PSOA nach wie vor einiges richtig.
Ja, alles gut. PSOA ist mir zu weit weg und ich bin eh nicht so Mehr-Tages-Festival-Freund. Rock Hard würde für mich nur in Frage mit Tagesticket wenn Nile und Dismember am selben Tag spielen. Ansonsten ist mir Rock Hard auch zu teuer, abgesehen davon das mich dort eh immer nur maximal 3 Bands interessieren würden.

Bin eigentlich positiv gestimmt und das ein PSOA nicht durch große Headliner bekannt ist, dürfte klar sein. Allerdings bin ich doch etwas überrascht, da ja ein großer Headliner im Interview angekündigt wurde, der die bisher größte Produktion haben soll.

Zuletzt bearbeitet:
Bin eigentlich positiv gestimmt und das ein PSOA nicht durch große Headliner bekannt ist, dürfte klar sein. Allerdings bin ich doch etwas überrascht, da ja ein großer Headliner im Interview angekündigt wurde, der die bisher größte Produktion haben wird.
Na ja... kommt darauf wie man "groß" definiert. Meiner Meinung nach sind Bands wie Cannibal Corpse, Behemoth, Sodom oder auch z.B. Mayhem schon groß.

Vielleicht war beispielsweise King Diamond oder Emperor zu teuer und jetzt sind es halt Bloodbath geworden.
Kann mir nicht vorstellen, dass Emperor auf einmal viel teurer sind als 2018, bis auf die allgemeinen Kostensteigerungen die ja aber alle Bereiche betreffen, denn in diesem Jahr haben sie nämlich aufm Party San gespielt.
War übrigens unglaublich geil :verehr: :verehr::verehr:

Zurück
Oben Unten