PASCOW

Disbe

Till Deaf Do Us Part
Wie kann es eigentlich sein, dass es für diese abartig geile Band noch keinen Thread gibt???
Das muss sich ändern!

Pascow-Header.jpg

6 Alben - 86 Songs - und nur Hits, Hits, Hits!
A Weltherrschaft twenty one years in the mache!

Die Rheinland-Pfälzischen Saarländer (aus Gimbweiler - nicht L.A.) machen nirgends Gefangene und reißen live alles nieder! Ich schwör!
Überall Melodien nicht von dieser Welt und herrlich schöne, teils bissige, teils zynische Lyrics.

Wer bei 'Im Raumanzug' nicht abgeht, liegt mental im Sterbebett from hell!

Diskographie:
2002: Richard Nixon Discopistole
2004: Geschichten, die einer schrieb…
2007: Nächster Halt gefliester Boden
2010: Alles muss kaputt seinhttps://de.wikipedia.org/wiki/Alles_muss_kaputt_sein
2014: Diene der Partyhttps://de.wikipedia.org/wiki/Diene_der_Party
2019: Jade​

Über die Familie der Freundin... ^^
https://www.youtube.com/watch?v=56tMgwB2Unc

Das großartige Video-Doppel zu 'Silberblick & Scherenhände' & 'Wunderkind':
https://www.youtube.com/watch?v=soGvfanr0aw
https://www.youtube.com/watch?v=hj9n_i91tKM

Und hier noch das mit einer herrlichen Taktverschiebung am Anfang glänzende 'Too doof to fuck':
https://www.youtube.com/watch?v=Kk30u9wMxCM

Du warst immer dabei und, und meistens war's richtig gut
So viele Herzen gestohlen und wenn schon, wenn schon, was soll's?
Sie will's nicht wissen, denn sie mag dich mehr als du dich
Das ist bescheuert, aber schwer ist es nicht...

Und Homer singt für Marge von seinem Pancake Heart
Du trinkst bis morgens um 10 und mixt dein Tape für den Sarg
Sie wird es wissen, denn sie mag dich mehr als du dich
Das ist bescheuert, aber schwer ist es nicht...

Die Welt in der Miese und die Punker am lachen
Ganze Staaten schnorren und klar, die schämen sich nicht
Ich werde bei dir bleiben und wir werden's schon machen
Vielleicht wird's teuer, aber schwer wird es nicht...
Schwer wird es nicht...
Schwer wird es nicht...
Schwer wird es nicht...
Schwer wird es nicht...
 
Kenne lange nicht alles, aber feiere die Diene der Party sehr

Du hast gesagt, du brauchst mich anders
Du hast gesagt, das sei nicht schwer
Dann wirf ins Feuer meine Lieder
Und wirf mich einfach hinterher
 
Tolle Band. :) Das neue Album polarisiert. Finds schön wenn Bands sich zu sowas trauen und ihr stetig, erfolgreiches Schema ablegen und etwas experimentieren. Umso schöner wenns dann auch noch funktioniert.
 
Bin ziemlich spät dran. Neue Platte aufgrund der Depri-Punk-Folge von Ernie am 24. geordert, heute angekommen. Dazwischen immer auf Spotify gehört (Kontrast zu Van Halen, ich weiß, das ist seltsam).

Bin schwer begeistert.
 
Naja, auch wenn ich das natürlich anders sehe, aber u.A. das Klavier-Intro und auch der Rausschmeiser 'Wunderkind' sind bei der Fanbase teilweise eher skeptisch aufgenommen worden. Um's mal höflich auszudrücken.
Selbst die Tatsache, dass es dieses mal eben keine 15 Songs sind, wurde schon bemängelt.

In allen Bereichen aber halt vollkommen dummer Schmarrn - weil es halt einfach ein arschgeiles Album ist. Und 'Wunderkind' ist so oder so ein großartiger Song.
 
Naja, auch wenn ich das natürlich anders sehe, aber u.A. das Klavier-Intro und auch der Rausschmeiser 'Wunderkind' sind bei der Fanbase teilweise eher skeptisch aufgenommen worden. Um's mal höflich auszudrücken.
Selbst die Tatsache, dass es dieses mal eben keine 15 Songs sind, wurde schon bemängelt.

In allen Bereichen aber halt vollkommen dummer Schmarrn - weil es halt einfach ein arschgeiles Album ist. Und 'Wunderkind' ist so oder so ein großartiger Song.
Aye, sehe das wie du. Kannte die Band vor Krachmucker nicht. Komisch, ist eigentlich mein Ding und ich kenne sogar Leute aus dem direkten Umfeld.
 
Aye, sehe das wie du. Kannte die Band vor Krachmucker nicht. Komisch, ist eigentlich mein Ding und ich kenne sogar Leute aus dem direkten Umfeld.
Ich hab die auch erst mit diesem Album kennengelernt. Und es ist volle Möhre mein Ding! ^^
Auch die beiden Alben davor sind gaaaaaanz nah an der "Jade". Und die Alben DAvor sind sehr nah an den anderen... *g*

Insgesamtz halt halt einfach meine Entdeckung des Jahrzehnts!
 
Naja, auch wenn ich das natürlich anders sehe, aber u.A. das Klavier-Intro und auch der Rausschmeiser 'Wunderkind' sind bei der Fanbase teilweise eher skeptisch aufgenommen worden. Um's mal höflich auszudrücken.
Selbst die Tatsache, dass es dieses mal eben keine 15 Songs sind, wurde schon bemängelt.
Gut, dass es so Starrköpfe in der Metalszeme nicht gibt. :D

Was ein Quark. Gute Platte, erst mal die hören, dann nach vorne in der Diskographie.
 
Gut, dass es so Starrköpfe in der Metalszeme nicht gibt. :D

Was ein Quark. Gute Platte, erst mal die hören, dann nach vorne in der Diskographie.
Lol....
"Diene der Party" müsste dir aber echt super einlaufen. "Alles muss kaputt sein" und "Nächster Halt gefliester Boden" ebenso. Dann wird es trockener, aber nicht minder geil.

Vorallem "Diene der Party" besteht halt nur aus Hits!
 
Zurück
Oben Unten