PASCOW

richtig, auch das nicht.
Ich habe generell eine Abneigung gegen einen derartigen Musikstil gepaart mit deutschsprachigem Gesang.
Deutschsprachiger Gesang geht für mich nur in ganz selten Einzelfällen. Totenmond z.B. oder Nagelfar, also extremere Sachen. Ansonsten hat das für mich immer diesen Deutschrocktouch und da bekomm ich echt Pickel.
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig, auch das nicht.
Ich habe generell eine Abneigung gegen einen derartigen Musikstil gepaart mit deutschsprachigem Gesang.
Deutschsprachiger Gesang geht für mich nur in ganz selten Einzelfällen. Totenmond z.B. oder Nagelfar, also extremere Sachen. Ansonsten hat das für mich immer diesen Deutschrocktouch und da bekomm ich echt Pickel.
Oha, den Deutschrockpickel kenn ich. Da sind Pascow allerdings bei mir meilenweit entfernt. Wo auch viele andere Punkbands. Während ich Metal mit deutschen Texten allerdings weitestgehend inkompatibel finde.
 
Oha, den Deutschrockpickel kenn ich. Da sind Pascow allerdings bei mir meilenweit entfernt. Wo auch viele andere Punkbands. Während ich Metal mit deutschen Texten allerdings weitestgehend inkompatibel finde.
Generell ist für mich Musik die erst in Verbindung mit irgendwelchen angeblich ach so tollen Texten gut sein soll, nicht viel wert. Texte haben mich noch nie wortwörtlich interessiert sondern wenn dann nur thematisch. Ansonsten sind Sänger für mich ein weiteres Instrument quasi. Und rein musikalisch, auch ohne diese Texte, ist Pascow schon alleine da für mich komplett uninteressant und nicht mein musikalischer Kosmos.
Ist nur vorbeugend meinerseits gemeint, falls jetzt hier jmd. mit dem üblichen Sprech anfängt... "Aber hör dir doch mal die tollen Texte an" oder ähnliches;)
 
Ich finde, die Attacke im Punk kann man gut mit deutschen Texten kombinieren. Schafft nicht jeder, bei Pascow passt das ganz gut.
 
Kriegerin:
Mit Pipi in den Augen und der Faust in der Luft mal die Wut über diese gottverdammt ungerechte Welt hinausbrüllen.
 
Zurück
Oben Unten