Path Of Samsara - Neue Single

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Danzig, 14. August 2014.

1. SHEOLDAEMON

SHEOLDAEMON Deaf Dealer

Mal wieder eine Band, die leider komplett an mir vorbeigekommen ist...Schande! Habe mir erstmal den Download gegönnt und werde definitiv das Vinyl ordern! Richtig geiler Stoff!

Iron Ulf gefällt das.
  2. cpoetter

cpoetter Till Deaf Do Us Part

Ähnlich wie @SHEOLDAEMON habe ich ich die Band völlig ignoriert, allerdings sogar noch zwei Monate länger als er. ;)
    Das war jedenfalls ein Fehler. Ganz tolle Musik, kontemplativ und betörend, aber auch aufwühlend, einfach schön. Vergleiche zu TDB kann ich nicht ziehen, weil ich die schlicht und ergreifend noch nie gehört habe. Wie auch immer, Black Lotos und The Fiery Hand erobern sich seit einer Woche regelmäßig ihre Rechte im Player.

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2016
  3. Lollo84de

Lollo84de Till Deaf Do Us Part

Hatte das Vergnügen ein Review zu der Platte zu schreiben, sowie ein kurzes Interview mit der Truppe zu führen. Was die TDB Vergleiche anbelangt, ja, im ersten Moment musste ich auch an die Band denken, hab das auch im Review getan, mit der Zeit musste ich aber feststellen, dass es sich doch irgendwie anders anfühlt.
    Ich bin im Interview (http://www.bleeding4metal.de/index.php?show=interview&id=860) schon drauf eingegangen, dass die Musik mir nochmal düsterer erscheint, als es bei TDB der Fall ist. Das hat sich mir allerdings erst nach etlichen weiteren Durchläufen erschlossen. Weniger Magie, mehr Dunkelheit... irgendwie sowas.

4. TragicIdol

TragicIdol Till Deaf Do Us Part

Von Facebook
    Ne jetzt, oder? :hmmja:

5. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

Totalst Schade.
    Macht mich grad ein wenig traurig.

6. Iron Ulf

Iron Ulf Till Deaf Do Us Part

Das ist eine der beschissensten Nachrichten des Jahres und ich hab hier echt gerade einen dicken Kloß im Hals angesichts der betrüblichen Aussicht, von dieser fantastischen Ausnahmeband nie wieder einen Ton zu vernehmen. Macht es gut, ihr Schamanen der Flammen und der gefahrvoll-bitteren Liebe und vielen Dank für all die Musik für die Ewigkeit...!

7. Lobi

Lobi Till Deaf Do Us Part

:hmmja:Die zweite LP war sooo gut!

Iron Ulf gefällt das.
  8. Wing_of_Gloria

Wing_of_Gloria Till Deaf Do Us Part

Was ey? Echt? Och nee ey, babarst schade!!!

9. GulLemec

GulLemec Till Deaf Do Us Part

Schade, das Potential war riesig..
    Um so mehr freut es mich dass ich die Jungs gleich 2 Mal als Gäste haben durfte.

10. kingrandy

kingrandy Moderator Roadcrew

Danzig gefällt das.
  11. Lobi

Lobi Till Deaf Do Us Part

Wing_of_Gloria gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.