PAUL DI'ANNO'S BATTLEZONE - Fighting Back

HansW

Deaf Dumb Blind
Nachdem ich im DEAF FOREVER im Rubrik 'Vergessene Perlen' vom Battlezone-LP 'Fighting Back' gelesen habe, habe ich das Album Heute gekauft auf der Plattenbörse. Jetzt höre ich es, und ich bin begeistert. Das album ist voll geil! Danke, Götz K.!
 
In den 80ern hatte ich mal die LP, aber das Album war bei mir total in Vergessenheit geraten und erst durch Götz' Erwähnung befindet es sich jetzt im CD-Regal.

Die Vergessenen Perlen der Erstausgabe waren sowieso herzallerliebst - TRUST, SLADE, METAL MASSACRE I, usw. - well done Mr. K.!
 
Ok, meine erste Frage kann ich mir selbst beantworten. Hatte die Feel my Pain nicht in guter Erinnerung. Und so ist es auch. Hab mir zwei Songs bei YT angehört. Furchtbar.
Da ich die Interview CD auch nicht brauche ist die Box wohl nicht rentabel für mich, da mir die beiden ersten Platten reichen.
 
Fighting Back finde ich schon deutlich stärker als Children of Madness. Feel My Pain kenne ich nicht, was ich anscheinend auch nicht ändern muss.

Pauls neues Projekt klingt aber ziemlich vielversprechend, wenn man "Murder One" mag.
 
Zurück
Oben Unten