PAYNES GRAY

Dieses Thema im Forum "METROPOLIS - Progressive Rock & Metal" wurde erstellt von rapanzel, 18. Dezember 2014.

1. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

https://www.youtube.com/embed/SFXMArSEPos

Eine Band, über die man nicht viele Worte verlieren brauch; hier spricht die Musik für sich!
    Geheimtip? Definitiv!
    Großartig? Aber Hallo!
    Einzigartig? Jupp!

Würde mich sehr freuen, wenn's hier noch mehr Anhänger der Karlsruher geben würde!

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2014
    Pavlos, Buddy Graves und SMM gefällt das.
  2. rapanzel

3. Stormrider

Stormrider Till Deaf Do Us Part

Ja, eine ziemlich gute Band aus unseren Landen, soviel steht fest.

4. Buddy Graves

Buddy Graves Till Deaf Do Us Part

Jau, die waren echt verdammt gut. Hab sie damals im Vorprogramm von PSYCHOTIC WALTZ kennengelernt. Die "KD" wandert aufgrund ihrer Komplexität nur selten in den Player, aber in der richtigen Stimmung nimmt einen das Album gefangen.

5. Ian Fraser

Ian Fraser Till Deaf Do Us Part

Ich habs wirklich oft versucht...sehr oft...aber ich finde keinen Zugang zu der Platte. Und eigentlich müsste die mir gefallen.
    Hilft nix, das mit PG und mir wird in diesem Leben wohl leider keine Liebesbeziehung mehr :hmmja:

Black Pearl gefällt das.
  6. Black Pearl

Black Pearl Till Deaf Do Us Part

Könnte von mir stammen, der Beitrag. Musikalisch über jeden Zweifel erhaben, doch irgendwie auf einer gewissen Schwingungsebene in Sachen Progressivität, die in mir keine Saite zum Anzupfen bringt. Und wie Du habe ich es nicht selten versucht. Zumal die Jungs ja recht häufig auch in der Schwabenmetropole aufgetreten sind. :hmmja:

Ian Fraser gefällt das.
  7. Dogro

Dogro Till Deaf Do Us Part

Absolute Wundertruppe!

rapanzel gefällt das.
  8. Pavlos

Pavlos Till Deaf Do Us Part

EINE EINZIGARTIGE BAND!!!!!

rapanzel gefällt das.
  9. Apparition

Apparition Deaf Dealer

Schon ein sehr eigenes Album. Ich hab nur selten wirklich Bock drauf, aber wenn, dann muss ich mir doch immer wieder die Augen reiben, wie gut die waren.

10. Pavlos

Pavlos Till Deaf Do Us Part

Die Sendung ist Geschichte, aber trotzdem:

Ich wette, dass es keine einzige (gebrauchte) "Kadath Decoded" CD gibt, deren Booklet noch unbeschädigt ist!!

Top, die Wette gilt.......

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2014
    Dogro und Ian Fraser gefällt das.
  11. Inferno

Inferno Till Deaf Do Us Part

Hab die Scheibe neulich auch mal wieder aus dem Schrank geholt. Ein absolutes Sahneteil, gar keine Frage, wenngleich mir der Doppel-Gesang von Hagen/Haluk mittlerweile phasenweise ein KLEIN WENIG auf die Nüsse geht, was seinerzeit noch nicht der Fall gewesen ist.
    Bin froh, die damals im Vorprogramm von Psychotic Waltz gesehen zu haben. Schade, dass es die nicht minder geilen Songs der beiden Demos niemals auf CD geschafft haben. Macht von denen denn keiner mehr was?

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2014
  12. Stormrider

Meine ist unbeschädigt. Und wird es auch immer bleiben.

Metalsince1984 gefällt das.
  13. Ian Fraser

Ian Fraser Till Deaf Do Us Part

Dann hat das Booklet deiner CD aber noch nie die CD-Hülle verlassen und war noch nie an der frischen Luft ;)

14. Stormrider

Ich hatte die mal gebraucht gekauft, und da war das Booklet schon hin.

Hab mir Kadath Decoded (http://www.musik-sammler.de/media/3078) aber nochmal zusammen mit der Infinity CD (http://www.musik-sammler.de/media/165056) über ein Bandmitglied besorgt und beide dann in eine von den alten (dicken) Doppel CD hüllen reingepackt. Booklet bei Kadath sehr sorgsam entnommen und dann in die Doppel CD Hüle rein. Passt super und es passiert nix mehr mit dem KD Booklet ;-)

Dogro und Pavlos gefällt das.
  15. Metalsince1984

Metalsince1984 Till Deaf Do Us Part

Diese Scheibe befindet sich auch noch in meinem Besitz. Muss ich UNBEDINGT nachher mal wieder hören. Gleich ´nen Schmierzettel schreiben (verrückt, oder ?)
    Meine ist übrigens auch unbeschädigt. auch. Allerdings bekommt man das 1 qm Booklet auch nicht so leicht aus dem Case. ;)

16. rapanzel

An meiner ist auch nix. Die ging zwar schwer raus, aber ansonsten ist die in super Zustand!

17. Metalsince1984

Metalsince1984 Till Deaf Do Us Part

Mmm, fast unbeschädigt. Bis auf die Falzlinien halt. :hmmja: Habe die "Führungsnasen" im Case entfernt.
    CAM00451.jpg

18. Opa Hoppenstedt

Opa Hoppenstedt Till Deaf Do Us Part

Kannte ich bis dato noch nicht. Sehr gutes Album! Gibt´s dieses noch ohne Probleme käuflich zu erwerben? Falls nicht, ist die Scheibe defintiv ein Kandidat für einen baldigen Re-Release!

19. Butchmister13

Butchmister13 Deaf Leppard

Neben Sieges Even das Beste, was bis dato aus Deutschland kam.

20. frankthetank

frankthetank Redakteur Roadcrew

Die Wette halte ich. Habe noch ungefähr 10 Exemplare davon im Keller. Ich war mal für eine kurze Zeit so etwas wie Booker und 'ne Art Manager für die Jungs. Wundervolle Band, die leider niemals die verdiente Anerkennung bekommen hat.

Edit: ich hatte das "gebraucht" überlesen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.