Paysage D'Hiver

Gerade "Kristall&Isa" LP-Repress mit Kopfhörern gehört. Bei den BM-Passagen teilweise extreme Soundverzerrungen. Gestern das gleiche mit "Schattengang". Ist das jemand anders schon mal aufgefallen? o_O
 
Fährt nun jemand in die Schweiz zu der Listening Session? Falls sich ein Plausch mit Tobias ergeben sollte, würde ihn jemand bitte fragen, ob eine "Schnee"-Compilation geplant ist und falls nicht, ob er sich das vorstellen könne?
 
Einfach mal auf die Website von Kunsthall schauen..

"In Bälde: Paysage d’Hiver – Schnee als A5-Digipak. Diese beinhaltet erstmals die vier Schnee-Lieder zusammen als Album auf CD."

Wird es dann sicher irgendwann auch auf Platte geben.
 
Achso, deshalb fragst du, ob eine geplant ist. Ergibt Sinn. Nicht... Die Mühlen mahlen dort unten bekanntlich langsamer, einfach mal ein wenig Geduld. Wird sicher irgendwann kommen.
 
Das steht tatsächlich schon so lange auf der Seite, dass ich es zwischenzeitlich wieder vergessen habe; zumal es ja auch so sein könnte, dass man das wieder verworfen hat. Kein Grund, direkt pampig zu werden, ich würde mich einfach nur sehr über jenen Release freuen ;)
 
Achtung, ernst gemeinte Frage an die, die bei der Listening Session dabei sind: Es gibt dort zwei verschiedene Bier Sorten. Würde mir jemand pro Sorte ein oder zwei Flaschen besorgen und schicken? Ich komme natürlich für alles auf. Bitte um kurze Nachricht falls das wer machen würde.
 
Berichterstattung bitte!

Von Anfang an der Wahnsinn. Familiär.
Jeder konnte mit jedem ein lockeres Gespräch anfangen. Ich persönlich hatte nur interessante Gespräche mit anderen Fans (u. A. Aus Amerika, England, Frankreich).

Sowohl die Gespräche mit Wintherr und anderen anwesenden Musikern waren fantastisch. Alles so bodenständig, dass die Zeit wie im Flug verging.

Album wurde komplett vorgestellt und stellte beim Ersteindruck ein Highlight für 2020 dar. Ging super lange. Selbst danach hat sich Wintherr sehr fürsorglich um die Gäste gekümmert.

Das war die beste Einladung zu einer Listening Session!
 
Achtung, ernst gemeinte Frage an die, die bei der Listening Session dabei sind: Es gibt dort zwei verschiedene Bier Sorten. Würde mir jemand pro Sorte ein oder zwei Flaschen besorgen und schicken? Ich komme natürlich für alles auf. Bitte um kurze Nachricht falls das wer machen würde.
Habe ich ein Schwein, dass es hier im Getränkemarkt Bier gibt. :jubel:
 
Zurück
Oben Unten