Paysage D'Hiver

Im August erscheinnt übrigens eine neue Split-LP.

PaysageDhiver-Drudkh.jpg
 
Normal schien ausreichend. Das Wintherr auf den Zug der Schlüpferfarben aufspringt, hätte ich nicht gedacht...
 
Ein paar mehr Details:
Die zweite Seiten des Vinyls wurde an Drudkh vergeben und die Platte trägt den Namen bzw. die Namen:
Десь блукає журба (Somewhere Sadness Wanders) / Schnee (IV).
Oder verwechsel ich da was? Ich sehe nur das normale schwarze Vinyl und passend zum Thema "Scnee", weißes Vinyl.

660859.jpg
 
Ein paar mehr Details:
Die zweite Seiten des Vinyls wurde an Drudkh vergeben und die Platte trägt den Namen bzw. die Namen:
Десь блукає журба (Somewhere Sadness Wanders) / Schnee (IV).
Oder verwechsel ich da was? Ich sehe nur das normale schwarze Vinyl und passend zum Thema "Scnee", weißes Vinyl.

660859.jpg


Scroll ein wenig runter, dann findest du alle Farben.

http://en.spkr.media/by-manufacturer/kunsthall/


@Wing_of_Gloria : 2 Farben sind doch völlig okay, insgesamt verkauft der Mann dann 1500 Platten. Von Kommerz oder einem Trendzug ist da noch lange nichts zu sehen. So kann doch gefühlt jeder ein Exemplar abgreifen. Übrigens würde ich es auch begrüßen wenn die alten Alben auf LP wiederveröffentlicht/ neu aufgelegt werden würden. Da würden sich bestimmt auch einige freuen.

Hier etwas zum Zeitvertreib:

 
@Wing_of_Gloria : 2 Farben sind doch völlig okay, insgesamt verkauft der Mann dann 1500 Platten. Von Kommerz oder einem Trendzug ist da noch lange nichts zu sehen. So kann doch gefühlt jeder ein Exemplar abgreifen. Übrigens würde ich es auch begrüßen wenn die alten Alben auf LP wiederveröffentlicht/ neu aufgelegt werden würden. Da würden sich bestimmt auch einige freuen.

Hm, dann kann er doch aber auch alles in schwarz machen? Natürlich ist es nichts im Vergleich zu Nucky Blast oder Rise Above, aber ich könnte mir da durchaus noch weitere Auflagen vorstellen. Na, egal.
Und ja, alle Sachen mal auf LP wäre schön, dann aber auch bitte in der Form wie Festung, Schattengang und Paysage d'hiver.
 
@Wing_of_Gloria : Da kann ich dir zu 99% zustimmen, schwarz reicht am Ende vollkommen aus. Aber igrendwie gibt es manchmal Momente, wo ich das sehr ansprechend finde. Und Bronze ist ja wahrlich keine Farbe, die überall auf Vinyl verwendet wurde. Das erinert mich an die band Kodiak. Da musste es auch das eisblaue Vinyl sein.
 
So wie ich das verstehe, sind die drei Farben schon konzeptionell eingebunden: Weißes Vinyl für Paysage d'Hiver, Bronzenes für Drudkh (vgl. Cover) und eine neutrale, schwarze Lösung für die Audiophilen :P
Drei Farben auf einmal zu veröffentlichen, ist für PdH und Kunsthall schon ungewöhnlich, aber man muss bedenken, dass die Split in Zusammenarbeit mit Season Of Mist erscheint. Die haben da sicherlich ein Wörtchen mitzureden und bei so vielen beteiligten Parteien muss man wohl ein Kompromiss finden. Ist für mich jetzt keine Tragödie und ich finde es irgendwie nett, dass ich mit dem weißen Vinyl Flagge bekennen kann - Drudkh ist jetzt nämlich wirklich nicht so meins :D
 
Lasst das mal mit den Re-Releases aller Alben, hab die mir erst kürzlich alle als Digi-CD erstanden (die ich bis heute nicht geöffnet habe, weil der Kleber an den Umschlägen wohl schon ein Weilchen zu lange seinen Dienst verrichtet und ich mir sonst alles zerreißen würde) und würde mir in den Hintern beißen :D
 
Auch wenn das nicht in den Thread gehörte, wollte ich mal kurz anmerken, dass die neuen Drudkh-Songs aber auch ziemlich klasse sind. So gut waren die Herren schon lange nicht mehr, wenn ich das mal so sagen darf. Die Split lohnt sich also richtig.
 
Zurück
Oben Unten