Paysage D'Hiver

Da ist durchaus was dran. Diese Limitierungen zielen schon ein wenig darauf ab, die Kaufentscheidung zu beeinflussen und die Hemmschwelle zubsenken. Hätte dennoch gerne die LP im Schrank, aber so muss das DigiBook reichen.
 
Die kommt auch erst, wenn man nach der PayPal Zahlung, wieder zurück im Shop quasi, die Bestellung abschließt. Ich hab damit auch erst 2 Stunden gewartet. Als ich es dann gemacht hab war auf einmal alles da.
 
Die kommt auch erst, wenn man nach der PayPal Zahlung, wieder zurück im Shop quasi, die Bestellung abschließt. Ich hab damit auch erst 2 Stunden gewartet. Als ich es dann gemacht hab war auf einmal alles da.
Dachte mir schon, dass das das Problem sein wird. Der Webshop ist bei mir direkt nach der Paypal-Zahlung abgestürzt. Naja, hab mal gemailt.

Edit: Auch ohne Bestätigungsmail alles rund gelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die LPs waren ja immer auf 300 Stck. limitiert, das ist ja nun nichts Neues gewesen. Allerdings hätte ich bei einem Laden wie Prophecy schon gedacht, daß der Server nicht bei einer Veröffentlichung von PdH in die Knie geht ...
 
Und heute ist sie schon da. Schau auf den ersten Blick super aus, jetzt muss ich nur noch irgendwie ohne größere Schäden das Wachssiegel geöffnet bekommen.
 
Meine A5 Digis sind immer noch alle verschlossen, weil die Siegel scheinbar schon so extrem ausgehärtet sind. Habe die ja erst 2 oder 3 Jahre nach Release erstanden :D
 
Zurück
Oben Unten