Pearl Jam 2021 -- neue Daten für ausgefallene Tour 2020

Minitour steht. Kopenhagen als Bonus halt ich mir noch kurzfristig offen.
picsart_12-08-01.09.4wqjck.jpg
sorry, aber ich habe nichts von Oberhausen gelesen, haste ne Quelle ?
 
June 16***

Amsterdam, Holland

Ziggo Dome

June 17***

Amsterdam, Holland

Ziggo Dome

June 20

Landgraaf, Holland

Pinkpop Festival**

June 23

Berlin, Germany

Waldbuhne

June 26

Imola, Italy

Autodromo Internazionale
Enzo e Dino Ferrari

June 29

Zurich, Switzerland

Hallenstadion

July 1

Werchter, Belgium

Rock Werchter Festival**

July 4

Stockholm, Sweden

Lollapalooza Stockholm**

July 6

Copenhagen, Denmark

Royal Arena

July 14

Budapest, Hungary

Budapest Arena

July 16

Frankfurt, Germany

Festhalle

July 18

Paris, France

Lollapalooza Paris**

July 21

Vienna, Austria

Wiener Stadthalle

July 23

Krakow, Poland

Tauron Arena

July 25

Prague, Czech Republic

O2 Arena
 
Dann streich ich Frankfurt und Kopenhagen.
Und nehm aber beide Amsterdam dafür mit.

Obwohl ich noch nicht dran glaube, dass alles so stattfinden wird (wie gewohnt)...
 
Konzert am Dienstag wird leider beruflich bedingt ohne mich stattfinden :( Hatte zwei Tickets und eins habe ich bereits privat umpersonalisiert. Falls jemand Interesse und Zeit hat, dann würde ich mein Ticket für 80€ verkaufen. Lässt sich online einfach umpersonalisieren. Ist nur Name und eine Email notwendig. Zahlung idealerweise per Paypal friends oder gern auch in bar (falls jemand nach Köpenick kommen mag ;) )

Man ist das ärgerlich nach drei Jahren warten...
 
Nach 8 Jahren persönlicher PJ Live Ebbe dann in 3 Tagen Berlin:jubel:
Und weil es so schön ist danach noch Frankfurt, Kopenhagen und 2x Amsterdam:jubel::jubel:
 
Fans kommen aus Amerika und Australien nach Deutschland, da solltn die paar km nach Berlin, Wien oder Prag wohl auch noch drin sein ;)

Btw. In der Ticketbörse gibt es Berlin Tickets für teils schon unter 70€!
 
Zurück
Oben Unten