Pearl Jam

Wollten nach Zürich, aber auf Eventim ging ja gestern dem ganzen Tag gar nichts... Sehr schade, andere Termine sind aus Termingründen leider nicht möglich.:thumbsdown:
 
angeblich soll die Tage neue Musik angekündigt werden...

Bräuchte ich persönlich nicht mehr (die letzte wirklich gute ist mmn. die "Riot Act"), können aber gerne weiter touren und ich würde dafür töten die Jungs ein mal im Leben live zu sehen, aber Berlin ist halt weit weg und ganz billig sind die Karten auch nicht.....
 
Bräuchte ich persönlich nicht mehr (die letzte wirklich gute ist mmn. die "Riot Act"), können aber gerne weiter touren und ich würde dafür töten die Jungs ein mal im Leben live zu sehen, aber Berlin ist halt weit weg und ganz billig sind die Karten auch nicht.....
Avocado fand ich noch top, die beiden danach waren auch mehr als ok.
Aber generell brauch ich auch nix neues, da ihr Reportoire für Setlisten eh umfsngreich und sehr variabel ist.
Freu mich sehr auf die 3 PJ Gigs im Juni:cool:
 
Bräuchte ich persönlich nicht mehr (die letzte wirklich gute ist mmn. die "Riot Act"), können aber gerne weiter touren und ich würde dafür töten die Jungs ein mal im Leben live zu sehen, aber Berlin ist halt weit weg und ganz billig sind die Karten auch nicht.....

Als totaler Verehrer der „Binaural“ Phase gebe ich dir da mal total recht! Ich hab die Riot Act auch noch total geliebt, danach kann ich den Weg nicht mehr nachvollziehen. Just another Alternative Band imo.
 
Bei mir kommt der Bruch nach der Binaural. Alles danach hab ich zwar auf CD, aber die Dinger stauben vor sich hin.
Zum Glück sieht das die Band ähnlich und spielt live meist ganz wenig aus der Phase ab Riot Act und die paar Songs stören auch nicht sonderlich.

Freue mich schon sehr auf Wien!
 
picsart_03-24-10.50.2tyjs6.jpg

Habe diesen kleinen, feinen TEN Patch abzugeben, zu 5€
Gibts den Patch noch zu haben?
 
Zurück
Oben Unten