Pearl Jam

Ich find die Nummer ziemlich cool. Knackig, zackig, schöne Gitarrenarbeit

Und: Geiler Sound!

Edit: Viel "Backspacer"/Johnny Guitar-Feeling
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der neuen Single kann ich nix anfangen :hmmja:.

Mal aufs Album warten, aber ich stelle immer wieder fest, Pearl Jam in locker fröhlich gehen bei mir einfach nicht rein. Melancholie, Sehnsucht, Fernweh, Heimweh, Entrücktheit, dass alles liebe ich an ihnen. Aber mit all der guten Laune seit dem Avocado Album kann ich nix anfangen.
 
"Dance Of The Clairvoyants" hat bei mir voll reingehauen, weil das einerseits mal etwas völlig anderes ist aber andererseits auch einfach geil gespielt und gesungen wurde. (10/10)

"Superblood Wolfmoon" finde ich dagegen lediglich "ganz nett"... Stellenweise erinnert mich etwas das an die rockigeren Sachen von Lenny Kravitz. (6,5/10)

Ich bin echt gespannt, wie das alles am Ende auf dem Album funktionieren wird, denn da folgen die beiden bisher veröffentlichten Songs ja direkt aufeinander.
 
  • Like
Reaktionen: wrm
Zurück
Oben Unten