Pearl Jam

Der Song haut mich jetzt nicht von den Socken.
Album soll ja auch bald kommen.
Bin mal gespannt.
 
Bisher habe ich PJ 15x live gesehen und sie waren jedes mal ÜBER! Ihre Livepräsenz ist phänemonal, auch der Tatsache geschuldet, dasd ihre Setlist immer komplett anders sind und sie ihre Fans oft mit raren Perlen beglücken. Leider waren die letzten Studioalben eher maue Kost. Das letzte gute war s/t von 2006.
 
Bisher habe ich PJ 15x live gesehen und sie waren jedes mal ÜBER! Ihre Livepräsenz ist phänemonal, auch der Tatsache geschuldet, dasd ihre Setlist immer komplett anders sind und sie ihre Fans oft mit raren Perlen beglücken. Leider waren die letzten Studioalben eher maue Kost. Das letzte gute war s/t von 2006.

Für eine Band, die so eine eklatante Unterpräsenz in unseren Breitengraden hat wie PJ, sind 15x schon eine Ansage. Inhaltlich gebe ich Dir weitgehend recht, Live = Wahnsinn, Studio = zuletzt naja.
Ich freu mich auf Prag!
 
Song völlig nichtssagend, bitte endlich nen Schlussstrich ziehen, zumindest in Sachen Studioalben.
Die letzte wirklich gute war mmn. die "Riot Act" von 2002 (!).
Ne, Live können sie gerne weitermachen bis sie alt und grau sind, aber neue Platte brauche ich definitiv nicht mehr.

Ten.9/10
Vs.10/10
Vitalogy.9/10
No Code.8/10
Yield.7/10
Binaural.6/10
Riot Act.8/10
s/t.6/10
Backspacer.6/10
Lightning Bolt.5/10

Lost Dogs.9/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Für eine Band, die so eine eklatante Unterpräsenz in unseren Breitengraden hat wie PJ, sind 15x schon eine Ansage. Inhaltlich gebe ich Dir weitgehend recht, Live = Wahnsinn, Studio = zuletzt naja.
Ich freu mich auf Prag!

Hab sie auf der 2007er Euro-Tour in 3 Wochen 8x gesehen (in 5 versch. Ländern). Einmaliges Erlebnis, mit der Krönung, Eddie Vedder getroffen, mit ihm gequasselt und n Plektrum und Foto bekommen zu haben.
 
Zurück
Oben Unten