Pendragon

Dieses Thema im Forum "METROPOLIS - Progressive Rock & Metal" wurde erstellt von RageXX, 19. Oktober 2017.

1. Inferno

Inferno Till Deaf Do Us Part

Eine seit vielen Jahren gängige Genre-Schublade, bei der man und frau weiss, welche Art von Musik sich in etwa dahinter verbirgt. Von daher erschliesst sich mir die Sinnhaftigkeit deines Posts nicht so ganz.

2. Lazarus

Lazarus Till Deaf Do Us Part

Die Sinnhaftigkeit meines Posts besteht darin aufzuzeigen dass die Begrifflichkeit keinen Sinn ergibt.

3. Inferno

Inferno Till Deaf Do Us Part

Das fällt dir mit ca. 25 Jahren Verspätung aber ziemlich früh auf oder googelst du grad Untergenres und überlegst dabei, welche für dich persönlich Sinn ergeben umd welche nicht?

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2019
    Vauxdvihl gefällt das.
  4. Lazarus

Lazarus Till Deaf Do Us Part

Du hast schon gemerkt dass ich nur auf den Post eines anderen Users reagiert habe?
    Was vor 25 Jahren Unsinnig war, ist es auch heute noch.

5. RageXX

RageXX Till Deaf Do Us Part

Cover schaut mal sehr "Old-School-Pendragon" mit entsprechender Kitsch-Note aus:

Gem. JFK in folgenden Formaten:

PENDRAGON
    Love Over Fear

VÖ: 14.02.2020
    Deluxe Artbook: A stunningly beautiful 28cm x 28cm Hardcover book featuring a collection of stunning Liz Saddington paintings to illustrate all the album tracks plus a wealth of photographs, this book [32 pages of lyrics, artwork and photos] also contains 3 CD’s:
    CD1: Love Over Fear
    CD2: Love Over Fear Acoustic
    CD 3: Love Over Fear Instrumental

CD Digi#2929806 - 15,99€
    2LP splatter#29805 - 39,99€
    Love Over Fear (plus bonus tracks) in a glorious textured gatefold sleeve, on 2 splattered coloured vinyls.
    Deluxe Artbook 3CD#29804 - 66,99€

6. CimmerianKodex

CimmerianKodex Till Deaf Do Us Part

Das Cover sieht in der Tat sehr nach 90er Pendragon aus.
    Und eine Tour findet dann ja auch bald statt...

RageXX gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.