PENTACLE (NL)

  • Ersteller Ersteller deleted_53
  • Erstellt am Erstellt am
D

deleted_53

Guest
... weil auf die immer Verlass ist! UGH!


MMn > Neu-Asphyx und der ganze andere, zugehörige Inzesthaufen. Und dabei noch supersympathisch und bodenständig und Wannes ist wohl einer der coolsten und nettesten Mucker ever!

"Don't forget the ancient feeling... it still rules!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
darauf sind die split7"s mit mortem und eternal solstice plus bonustracks. das debüt the fifth moon ist ebenfalls als 2cd mit demos reissued worden. lohnt natürlich alles. ich sage doch, auf pentacle ist immer verlass.
 
Mal sehen, ob ich da zugreife. "The Fifth Moon" hab ich schon. Ist die Frage, ob ich da das Re-Release brauche. Bei neuerem Material bin ich auch eher kritisch, da mich zuletzt "...Rides The Moonstorm" so richtig überzeugt hat.
 
Ich werde mir es zu einem günstigen Kurs der Demos wegen holen. Mal sehen, ob ne Vinylauflage kommt. Die erste Auflage habe ich natürlich.
 
Mag eigentlich nur Moonstorm , aber def is wannes en ganz ganz netter ,viele biers haben wir schon in good old kowwelnz zusammen getrunken ! cheers
 
Wie geil klingt das denn?
Mein Einkaufszettel wächst viel zu schnell...
 
Pentacle klangen meiner Meinung nach nie besser als auf der "Archaic Undead Fury"-EP. Auf den Punkt gespielt, kurz, knackig, markant und die Songs bleiben lange im Ohr.
Ich bin gespannt, wie die Zukunft der Band aussehen wird und womit sie uns bald überraschend wird.
Kleine Randnotiz, die mich besonders glücklich macht: Von den vielen Interviews, die ich bisher gemacht habe, ist Wannes einer der wenigen Befragten, von dem ab und zu immer mal wieder eine Mail im Postfach landet.
 
AresKingdom-PentacleNov2016PreTourFlyer_web.jpg


Die Tour läuft vom 4. bis 19. November. Bisher sind noch keine Tourdaten in Stein gemeißelt, aber das wird sich bald ändern.
 
Pentacle sind ganz großes Kino! Wirklich ein Brett!
Habe sie mal im Helvete live gesehen mit Dead Congregation und Necros Christos. War wirklich ein geniales Konzert.
Im Original besitze ich nur die … rides the moonstorm. Allerdings habe ich auf der Suche nach den diversen ausverkauften Veröffentlichungen mal mit Mike Kontakt aufgenommen. Von ihm habe ich „Sold out albums Part I +II“. Sozusagen inoffizielles, offizielles Material.
Nach so einer Aktion kann ich wirklich sagen, nicht nur musikalisch erhaben, sondern auch mal wirklich nahe am Fan!
 
Eine Split mit einer bekannten, äußerst aktiven japanischen Band kommt wohl demnächst,... bald,... vielleicht,... höchstwahrscheinlich. Aber kein Wort zu niemanden!
 
Zurück
Oben Unten