Pentagram

Allerdings freue ich mich wirklich darauf Pentagram mit Peter Griffin am Gesang zu sehen.

Victor. ;)
Peter Griffin ist der hier:
Peter_Griffin.png
Dürfte am Mikro von Pentagram aber auch interessant werden.
 
"As I sit here reading the Pentagram headlines and wondering what to say...
I can only thank you for such an overwhelming level of support under the circumstances. It's been 36 years of dealing with more drama than you can probably imagine. The 'Last Days Here' documentary was only a glimpse. Constantly squandered opportunities led me to quit Pentagram on several occasions, only to eventually give benefit of the doubt and rejoin. With this latest incident, and not to pronounce guilt before trial, the pinnacle of that era has been reached.
I also personally apologize for any less than straight forward and possibly confusing updates posted on the Pentagram site.
Greg Turley, Peter Campbell, and I are excited about carrying on with a greater enthusiasm than was even possible before. Regardless of how we do that beyond the currently booked summer dates, and under what name...our appreciation for your support is inexpressible.
We hope to see you on the road...Godspeed!

P.S. For those of you who may believe in prayer...Bobby is a man who needs all he can get. And health, strength, and peace of mind for Diane Liebling."

VG, FB. https://www.facebook.com/place.ofskulls/posts/1405739522818807
 
Das darf doch nicht wahr sein. Das liest sich für mich so als wenn Pentagram mit Bobby Liebling jetzt Geschichte wären. Wenn Sie genug haben dann sollen sie halt unter Death Row weitermachen. Pentagram ohne Bobby ist für mich definitiv R.I.P.
 
Und jetzt spielt die Frömmigkeit in Person (er ist ein hammer Gitarrist) nicht nur Gitarre in einer Band namens Pentagram, jetzt singt er auch noch Songs wie "Sign of the Wolf". Ist doch lustig. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PENTAGRAM ist für mich mehr als Bobby Liebling, obwohl es natürlich komisch sein wird die Band ohne ihn zu sehen.
Ich persönlich schätze Victors Gesang sehr und würde mich darüber freuen, wenn sie nach der Tour, die wohl aus vertraglichen Gründen unter Pentagram firmieren muss, als PLACE OF SKULLS weitermachten.
 
Ach man ey...die ärmste Fackel und Seele.

Keine Ahnung, was ich davon halten soll, aber find es erstmal wieder "niederschmetternd", das jemand aus dem Elend einfach nicht raus kommt.

Zur Band geht Pentagram ohne ihn eigentlich kaum, da es für mich eben genau ausgemacht...Upfuck am Mikro und fetter Sound.
Dazu auch alter ey...


pentagramxxx.jpg


Wie kann man diesen Wahnsinn und die Hackfresse ersetzen? Liebe den einfach zu sehr.

Alles Gute Bobby.
 
Bobby Liebling ist nunmal das seit 1971 einzig verbliebene Gründungsmitglied von Pentragram. Zu seiner einzigartigen Stimme kommen eben noch die Person und kultige Bühnenpräsenz an sich und sowas kann man nicht ersetzen. Außerdem hat der gute Mann von 1968 bis 1973 einen dermaßen großen Fundus an Songs geschrieben, auf den er immer wieder zugreifen kann. Davon ist noch lange nicht alles aufgebraucht.

Natürlich kann die "Deathrow" era mit Victor als die stärkste Pentagram era bezeichnet werden, das alleine gibt ihm aber nicht das Recht den ganzen Namen an sich zu reissen. Pentagram haben übrigens auch nach der ersten "Deathrow-Phase" schon öfters mal ohne Victor existiert. Z.B.: 1989-1992 und 1997-2009. Die Alben "Review Your Choices", "Sub-Basement" und "Show 'Em How" halte ich ebenfalls für genial und die kommen ganz ohne Griffin/Deathrow aus. So viel mal zum Thema "Pentagram geht nur mit Griffin"...

Wie gesagt Liebling ist Pentagram und sollte das derzeitige lineup nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen, soll Bobby jedenfalls die Möglichkeit gegeben werden nach seiner hoffentlich baldigen Genesung unter "Pentagram" mit einem anderen lineup weiterzumachen.
 
Bobby Liebling ist nunmal das seit 1971 einzig verbliebene Gründungsmitglied von Pentragram. Zu seiner einzigartigen Stimme kommen eben noch die Person und kultige Bühnenpräsenz an sich und sowas kann man nicht ersetzen. Außerdem hat der gute Mann von 1968 bis 1973 einen dermaßen großen Fundus an Songs geschrieben, auf den er immer wieder zugreifen kann. Davon ist noch lange nicht alles aufgebraucht.

Natürlich kann die "Deathrow" era mit Victor als die stärkste Pentagram era bezeichnet werden, das alleine gibt ihm aber nicht das Recht den ganzen Namen an sich zu reissen. Pentagram haben übrigens auch nach der ersten "Deathrow-Phase" schon öfters mal ohne Victor existiert. Z.B.: 1989-1992 und 1997-2009. Die Alben "Review Your Choices", "Sub-Basement" und "Show 'Em How" halte ich ebenfalls für genial und die kommen ganz ohne Griffin/Deathrow aus. So viel mal zum Thema "Pentagram geht nur mit Griffin"...

Wie gesagt Liebling ist Pentagram und sollte das derzeitige lineup nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen, soll Bobby jedenfalls die Möglichkeit gegeben werden nach seiner hoffentlich baldigen Genesung unter "Pentagram" mit einem anderen lineup weiterzumachen.

And it begins...
 
Zurück
Oben Unten