[Biete] Perfect Stranger bescherrt Euch !

Hab' heute Post bekommen und mich gefreut...
Auf dem Weg nach MopsTown City rein gab's zwei Straßenmusiker, die haben gleich mal eine Spende bekommen, werd' ich so erstmal so beibehalten (auch nach dem Lockdown) und dabei an dich und deine CD-Aktion denken.

Eine der Scheiben wollte ich mir schon lange nochmal nachkaufen, hat sich nun erledigt, freu ich mich diebisch drüber.

Brandenburg meldet gute Laune - trotz mulmigem Gefühl ob der Ausgangsbeschränkungen tagsüber und der Ausgangssperre desnächtens... Was in diesem Jahr hier vor sich geht, macht einem echt teilweise Angst...
 
Meine CDs sind auch gestern angekommen und ich bin extrem positiv überrascht von der Auswahl! Hab mich auf jeden Fall riesig gefreut. Mal schauen, wem ich im nächsten Jahr eine Spende zukommen lasse. Wahrscheinlich dem Druckluft oder der Fabrik K14 oder ich kauf nem Verkäufer nen ganzen Stapel 'Fifty-Fifty' ab.
 
Möchte mich vorweg bedanken bei denen die sich über ihr „Geschenk“ so nett geäußert haben.

Heute ging die dritte Fuhre in die gelbe Metaltonne.

Noch ein paar CDs warten auf ein neues Herrchen oder Frauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Perfect Stranger
Noch einmal herzlichen Dank für das CD-Geschenk, das gerade bei mir eingetrudelt ist! :)
Ich werde einen Betrag an die Österr. Krebshilfe spenden, da weiß ich, dass mein Geld gut aufgehoben ist.

Gern geschehen.

@Albi, die CDs sind am Montag raus,
Össi- Post schlägt Ossi-Post !

Gib mir Bescheid wenn morgen nichts da ist, dann schicke ich nochmal ein Päckchen los.
 
..ich möchte ja niemanden neidisch machen, aber ich glaube, ich hab das "schönste" Päckchen bekommen! ;)

Nee, im Ernst: sind großartige Sachen dabei!!! Höre (und sehe) mich gerade durch!

Herzlichen Dank @Perfect Stranger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :top::)

Spende für Kinder in Beirut ist raus!
 
Mein Päckchen kam auch an, Inhalt war mir erstmal egal, die Idee und Sache zählt...

Vielen Dank @Perfect Stranger

Meine Spende geht, als Teil einer Weihnachtsspende, an das Tierheim Oldenburg, zwar sehr fern von mir, örtlich gesehen, aber irgendwie ans Herz gewachsen und dadurch nahe, durch die Aktionen hier im Forum die letzten Monate.
 
Was für eine Bescherung! Vielen Dank!

CDs sind angekommen, werde meine Spende an die Lebenshilfe Giessen entsprechend aufstocken!

Da ich eine der CDs bereits habe, und eine nicht mag, werde ich diese einfach weiterverschenkten! Wenn sich im Freundeskreis kein Abnehmer findet, kommen die hier in den Verschenke-Thread! Es lebe das duale System!
 
Am Wochenende geht die letzte Tour Päckchen auf ihre Reise.

Ein paar CDs hätte ich noch abzugeben, wer also noch nicht beschert wurde und Interesse an der Aktion hat, einfach ungeniert melden,
Dann klappt es noch vor Weihnachten mit der Bescherung.

Danke an alle Bescherten für ihre netten Rückmeldungen und den damit verbundenen Spenden.
 
Dresden meldet ebenfalls Vollzug! Ich kenne drei der vier vertretenen Bands, aber die Alben sind mir allesamt unbekannt. Ich bin gespannt! vielen Dank für die tolle Aktion!
Spende ging eben raus an den „Sonnenstrahl e.V.“ zur Unterstützung krebskranker Kinder und ihrer Familien.
 
Das finde ich toll und nachahmenswert.
Allerdings habe ich nicht zu viele CD´s und ob Meine Anderen gefallen würden?
Vorhin nióch zur LG gesagt, ich brauche mal wieder neue Mucke - ohne zu wissen, was ich ordern sollte...

Wenn noch nicht zu spät, versuche ich es also einmal - Du musst dann wenigstens nicht mehr überlegen, sondern einfach den Rest greifen, wenn er noch da ist.
 
Hier lag heute auch ein Umschlag mit CDs im Briefkasten. :top:

Bei der Auswahl war für mich zwar leider nichts Interessantes dabei, aber ich werde natürlich trotzdem einen Betrag an das Tierheim Oldenburg spenden, denn es ist ja schließlich der Gedanke, der zählt.

Danke @Perfect Stranger für die nette Idee. :feierei:
 
Zurück
Oben Unten