[Biete] Perfect Stranger bescherrt Euch !

Hier lag heute auch ein Umschlag mit CDs im Briefkasten. :top:

Bei der Auswahl war für mich zwar leider nichts Interessantes dabei, aber ich werde natürlich trotzdem einen Betrag an das Tierheim Oldenburg spenden, denn es ist ja schließlich der Gedanke, der zählt.

Danke @Perfect Stranger für die nette Idee. :feierei:

Schade dass es nicht gepasst hat, eventuell kennst Du jemand der etwas mit den Silberlingen anfangen kann.
Notfalls gibt es hier ja noch den Verschenkethread, meine Frau werde ich informieren dass sie daneben gegriffen hat.
Aber erst nachdem Abendessen.

Nochmal Danke an alle für die Rückmeldungen.
So macht das Bescheren erst richtig Spaß.
 
Schade dass es nicht gepasst hat, eventuell kennst Du jemand der etwas mit den Silberlingen anfangen kann.
Bekanntenkreis, Verschenkethread... Irgendetwas findet sich da schon. ;)

Ansonsten könnte ich auch versuchen, sie zu verkaufen, und würde den Erlös dann ebenfalls an das Tierheim Oldenburg spenden... Natürlich nur, wenn das für Dich als Verschenker in Ordnung ist.
meine Frau werde ich informieren dass sie daneben gegriffen hat.
Lass mal lieber... Und so ganz danebengegriffen hat sie ja nun auch nicht, denn zumindest eine der CDs trifft schon voll meinen Geschmack, nur steht sie deshalb halt auch schon seit Jahren in meinem Regal. :D
 
Auch bei mir war heute was im Briefkasten. Danke @Perfect Stranger !

Eins der Alben ist ganz fantastisch, aber auch schon länger in meinem Besitz.
Ein weiteres kenne ich und mag es auch, aber bis jetzt hatte ich es nicht.
Ein drittes kenne ich nicht, aber die Band kenne und mag ich. Das ist hier also sicher auch gut aufgehoben.
Und das Vierte? Nun ja, als pubertierender Jüngling hatte ich an dem Album meinen Spaß, aber 25 Jahre später finde ich es eher schwer zu ertragen.
 
Also ich hab mich zwar nicht für ein Päckchen gemeldet, aber ich möchte dennoch sagen, dass ich die Idee von dir klasse und auch sehr ehrenswert finde, @Perfect Stranger!

Dass du (neben den scheinbar wirklich tollen CDs) dann auch noch den Versand auf deinen Nacken nimmst, ist für mich persönlich des Guten schon fast zu viel - gerade auch noch bei der nicht grad unwesentlichen Anzahl an Päckchen, wie man hier mitbekommt. Da legst du ja sogar noch drauf...

Insofern von mir nochmals und umso mehr ein großes Danke an dein gutes Herz, dass für dich die Spenden an allererster Stelle stehen. Bist ein super Typ!
 
Bekanntenkreis, Verschenkethread... Irgendetwas findet sich da schon. ;)

Ansonsten könnte ich auch versuchen, sie zu verkaufen, und würde den Erlös dann ebenfalls an das Tierheim Oldenburg spenden... Natürlich nur, wenn das für Dich als Verschenker in Ordnung ist.

Lass mal lieber... Und so ganz danebengegriffen hat sie ja nun auch nicht, denn zumindest eine der CDs trifft schon voll meinen Geschmack, nur steht sie deshalb halt auch schon seit Jahren in meinem Regal. :D

Die CDs gehören dir, mach damit was du willst.
Du wirst es schon richtig machen.
:top:
 
Die CDs gehören dir, mach damit was du willst.
Du wirst es schon richtig machen.
:top:
Ich habe jetzt einfach mal Nägel mit Köpfen gemacht und gerade statt einer einmaligen Spende eine Tierretter Patenschaft mit einem monatlichen Beitrag beim Tierheim Oldenburg beantragt. ;)

Als ich das letzte Mal auf der Seite war, ist mir diese Möglichkeit noch gar nicht aufgefallen, also gebe ich einfach mal ein großes Danke der Tiere an Dich weiter, da ich durch diesen Thread nun darauf gestoßen bin.

Die eine CD, die sich bereits in meinem Regal befand, war in einem schlechteren Zustand als die nahezu neuwertige, die ich von Dir bekommen habe, so dass das also zumindest ein Upgrade war, und für die dadurch ersetzte CD hat auch bereits ein Kumpel Interesse bekundet.

Die drei anderen CDs packe ich gleich in den Verschenkethread und hoffe, damit vielleicht noch jemand anderem eine Freude machen zu können.
 
Auch ich hatte heute Post, einmal eine Scheibe meiner liebsten deutschen Thrash-Band, dann eine Band, mit der ich mich einfach noch viel zu wenig auseinandergesetzt hab', was sich jetzt ändern wird und einen Filmsoundtrack eines Klassikers - sowie eine mir absolut nichtssagende Künstlerin. Ganz herzlichen Dank und eine Spende erfolgt an meine Stammkneipe, die in den schweren Zeiten schauen muss, wie sie die Miete zahlen kann.
 
D
Also ich hab mich zwar nicht für ein Päckchen gemeldet, aber ich möchte dennoch sagen, dass ich die Idee von dir klasse und auch sehr ehrenswert finde, @Perfect Stranger!

Dass du (neben den scheinbar wirklich tollen CDs) dann auch noch den Versand auf deinen Nacken nimmst, ist für mich persönlich des Guten schon fast zu viel - gerade auch noch bei der nicht grad unwesentlichen Anzahl an Päckchen, wie man hier mitbekommt. Da legst du ja sogar noch drauf...

Insofern von mir nochmals und umso mehr ein großes Danke an dein gutes Herz, dass für dich die Spenden an allererster Stelle stehen. Bist ein super Typ!

Danke für die warmen Worte.
Du kannst gerne noch ein Päckchen haben.
 
Auch ich hatte heute Post, einmal eine Scheibe meiner liebsten deutschen Thrash-Band, dann eine Band, mit der ich mich einfach noch viel zu wenig auseinandergesetzt hab', was sich jetzt ändern wird und einen Filmsoundtrack eines Klassikers - sowie eine mir absolut nichtssagende Künstlerin. Ganz herzlichen Dank und eine Spende erfolgt an meine Stammkneipe, die in den schweren Zeiten schauen muss, wie sie die Miete zahlen kann.

Danke, freut mich wenn du die richtigen Scheiben bekommen hast.
Vielleicht trifft man sich mal in deiner Kneipe.
 
  • Like
Reaktionen: LJP
Bei mir waren die CDs gestern auch im Briefkasten, noch einmal besten Dank dafür!

Ich werde wohl die "First Responder" der örtlichen FFW ein bißchen beglücken ...
 
Wahnsinn. Tausend herzlichen Dank! Meine CD's sind heute angekommen. Auch wenn ich beim ersten Blick auf den Absender kurz erschauert bin :D, die Mischung hätte vielfältiger und geiler nicht sein können. Alles genau nach meinem Gusto. Mille grazie merci!

Meine Spende geht an die Tiere in aller Welt, auch in Deinem Namen, mein lieber @Perfect Stranger. Falls wer noch nicht weiß, wohin mit ihrer/seiner Spende...;):

uloe3me8.jpg
 
Bei mir auch - vielen Dank!
Leider nicht so ganz treffsicher bei mir, Beschwerde an die zuständige Dame bitte! ;)
Nee im Ernst, am Größten war die Freude über Sacred Reich, aber leider war's nur die Bonus-DVD aus dem CD-Set :D
Wer mag kann sich gern melden zum Weiterleiten, ich komm' eh nie zum Schauen von DVDs. Falls bei Dir aber noch die entsprechenden CDs rumliegen sollten... Booklet und Backinlay hab' ich dazu ja auch ;)

Zwei der anderen (allerdings guten!) Abben hab' ich schon, die kommen ins Auto. Am Interessantesten ist für mich Sister Sin, denn die kenne ich bisher nur dem Namen nach.
Danke vielmals!

Ich hab' mich dafür entschieden den Jüngeren zu helfen - Spende an die Kinderkrebsstiftung, speziell an "HIT" (https://www.kinderkrebsstiftung.de/forschung/hit-netzwerk/).
Man kann aber bei der Stiftung selbst auch andere gezielte Spenden wählen, oder aber einfach "ungebunden" spenden (wird dann wohl intern entsprechend weitergeleitet).

Nochmals Chapeau! @Perfect Stranger , finde das 'ne klasse Aktion. Unaufdringlich, sehr generös, und das kurbelt den Spendenwollendrang tatsächlich gut an.
Ich werd' meiner Frau gleich mal ins Gewissen reden dass sie auch etwas spendet. Daumen hoch :top:
 
Ich möchte mich auch bedanken, Dark Angel hatte ich noch nich so auf dem Schirm. ICH NARR!
Geile Aktion, geile Bands, einen großen Dank an Perfect Stranger!
Die Bescherung habe ich gerne an das Tierheim Oldenburg weitergegeben.

Wollte mich im Sinne anderer raushalten. Wenn ich aber lese, dass sogar Dark Angel unterm Baum lag.
Freue mich für die Beschenkten!
 
Zurück
Oben Unten