Perry vs. Mercury

Wer ist besser?

  • Perry

    Stimmen: 8 10,4%
  • Mercury

    Stimmen: 69 89,6%

  • Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
also der ist doch wohl komplett überbewertet... typischer SWR 3 Sänger

Sehe ich ein wenig anders. Ein Riesen-Entertainer, wie es sie heute kaum mehr gibt - und stimmlich mit diesem leicht angerauten Organ ganz weit vorne und durchaus flexibel, allein diese Bigbandsachen, die er so gemacht hat. Ne, der ist schon definitiv zu Recht einer der letzten Superstars auf diesem Planeten.
 
ich mag den einfach nicht, weder seine Stimme, noch seine Songs (let me entertain you... purer Hass), noch seine Boygroup Vergangenheit (für mich war das immer ein Boygroupler, auch nach Take That)
ne da kommen wir nicht zusammen, da muss ich halt mal den Gnomos markieren :D
 
ne, auch dieses aufspringen auf den Frank Sinatra/Dean Martin Zug (wo sich schon einige dran versucht haben) zieht bei mir nicht,
Big Band fand ich höchstens beim Brian Setzer Orchestra gut

Persönliche Antipathie, kann man nix machen. Den Bigband- und Swingsound hatte der Robbie allerdings über seinen Vater quasi im Blut - also nur bedingt "auf einen Zug aufgesprungen". In Sachen Depression in Verbindung mit außergewöhnlichen Entertainerqualitäten hätte Williams übrigens einige Parallelen zu Freddie. Höre mir jetzt erstmal "Karma Killer" an...empfehle ich auch Robbiehassern wärmstens...
 
ne, auch dieses aufspringen auf den Frank Sinatra/Dean Martin Zug (wo sich schon einige dran versucht haben) zieht bei mir nicht,
Big Band fand ich höchstens beim Brian Setzer Orchestra gut

Das durfte neben Sinatra und Martin nur Harald Juhnke. Herrn Setzer kenn ich nicht
@Thunderhead
Der Halford ist doch Rockmusik genug. Mal mehr als Robbie Williams. Nee mal ernsthaft, für mich ist der Früh 80er Halford der einzige, der in seiner im positiven Sinn) unnahbar selbstverliebt arroganten Art bei Live Konzerten an Freddie rankommt. Live Diven vom Allerfeinsten. Super.
@RageXX
Robbie Williams ist fraglos einer der besten Entertainer der heutigen Zeit, keine Frage. Auch wenn es zu Sinatra oder Martin (noch) nicht reicht. Bei denen kam halt die ganze Story mit dazu. Aber n Guter ist er ohne Zweifel
 
wenn ich mir auch noch hätte fast vorstellen können (jetzt weniger in Sachen Stimme) wäre Prince..... auch super Entertainer , Multitalent pur....
aber halt nicht die passende Powerstimme
 
Wat? Piper Perri vs. Cadey Mercury?

Komische Frage für ein Musikforum, aber ok.
muss ich mal gründlich drüber nachdenken, bevor ich da zu 'nem Urteil komme, wird 'ne harte Entscheidung.
 
Doch, doch, der RW hat sich schon viel (und gut) beim Freddie abgeschaut, wäre 1000x passender als Adam Lambert...

 
Zurück
Oben Unten