Persona Non Grata

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich bloß nix mehr über Ted Nugent lesen muss., ist mir alles egal, sogar die 5tausenddrölfzigste Nummer über Jon Nödtveidts Wegt in den MLO oder so...
 
Wenn ich bloß nix mehr über Ted Nugent lesen muss., ist mir alles egal, sogar die 5tausenddrölfzigste Nummer über Jon Nödtveidts Wegt in den MLO oder so...

Danke! Ich finde es vollkommen ok seine Alben zu rezensieren/zu hören, aber längere Stories oder gar Titelgeschichten wie das Classic Rock neulich gönne ich diesem Irren echt nicht.
 
Wer oder was zwingt Dich dazu?

Verstehe ich auch nicht so ganz. Ich meine, wenn nicht gerade 25% der Zeitschrift mit Müll voll ist (sorry HAMMER das erreichst Du jedesmal locker...)
ist es doch OK. Ich glaub jetzt auch nicht das da 20 - Seiten Specials von dem Herrn Nugent irgendwo drin waren, oder?

Wiederum ist keiner gezwungen, die jeweilige Zeitschrift an sich zu kaufen.

PS:
Man weiß ja nichtmal ob sogenannte Idole nicht anderweitig Dreck am Stecken haben. Das muss ja nichts Politisches sein.
Kann ein total mießer Betrüger sein, ein Dieb, seine eigentliche Sexualität vor der Ehefrau verheimlichen und sie betrügen, die Kinder schlecht behandeln und
ist halt nebenbei der Sänger der Lieblingsband.
Nach außen hin eine reine Weste und dann?

Da findet eigentlich schon wieder zuviel Schwarzweißdenken statt.
Die Menschen können auch abseits der politischen Gesinnung "böse" sein!
 
Das ist keine Antwort auf meine Frage.
Also, entweder habe ich Deine Frage nicht verstanden, oder Du meine Antwort nicht, oder wir leben in zwei völlig getrennten Universen.

Das Erste ist möglich, das Zweite wahrscheinlich und das Dritte höhergradig ausgeschlossen.

Um es mal von dieser Seite aufzuspannen: ein Artikel wird nicht geschrieben, damit ihn Keiner liest. Und es ist nun mal so, dass TN ein wahnsinnig guter Rockmusiker ist, dessen Mucke ich gerne höre. Genau wie die Mucke des anderen Klappspatens. Aber ich brauche keine Homestory und keinen Studioreport von ihm. In diesem Sinne habe ich auf Deine Frage geantwortet.

Eigentlich simpel, nein, schon trivial.
 
Genau wie die Mucke des anderen Klappspatens. Aber ich brauche keine Homestory und keinen Studioreport von ihm.
Ich hatte ab 2001 das RH gelesen und seit der ersten Ausgabe das DF aber eine Homestory oder Studioreport geschweige denn ein Review ist mir zu VV keinesfalls bekannt! Da wunder ich mich echt wo du da soviel über ihn gelesen haben willsto_O Und auch über TN war da selten mal was dabei!o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten