Persona Non Grata

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte ab 2001 das RH gelesen und seit der ersten Ausgabe das DF aber eine Homestory oder Studioreport geschweige denn ein Review ist mir zu VV keinesfalls bekannt! Da wunder ich mich echt wo du da soviel über ihn gelesen haben willsto_O Und auch über TN war da selten mal was dabei!o_O
Es war mehr auf die Allgemeinheit der Musikmagazine bezogen. Aber besonders von DF möchte ich es nicht haben.
 
Och, ich bin komplett friedlich. Wenn ich was über VV oder TN lesen will, kann ich das auch wo anders tun. Es ist ja nicht so, dass die beiden nicht kommunikativ wären und man investigativ tätig sein müsste, um ihnen Statements zu allerlei Dingen zu entlocken, zu denen sie ggf. besser geschwiegen hätten. Im Zweifel ist nur Donald Trump kommunikativer.
 
manche musiker sollten halt einfach nur musik machen und sonst in der öffentlichkeit die klappe halten:) nichts lesen will ich über künstler,die eh auf jeder titelseite von x magazinen vertreten sind.ausnahmen klassiker wie maiden.aber ansonsten will ich ganz nerdy über die musiker lesen,die sonst kaum in den grossen zeitungen eine rolle spielen.und ich will auch keine spiele,filme und kochrezepte in eimem musikheft.dann lieber spannense randthemen wie dark folk,kauzigen prog,funeral doom oder wasweissich
 
nicht dass da noch wer auf ideen kommt:D

Du meinst neben "Playlist deines Lebens" noch "Rezepte deines Lebens"?
Wie wäre es mit einem Battle of the Dishes... in den Kategorien Vorspeise, Hauptgericht, Zwischengang, Nachtisch und Fast Food?

Mit "Stay Clean" hötte man gleich nen Hefttitel für ein Straight Edge Magazin
"Sweet Revenge" könnte sich auf Nachtisch und Kuchen spezialisieren
"Fire, Fire" ist das Grill-Magazin
"Eat The Rich" is was für Feinschmecker

Das bietet so unendlch viele Möglichkeiten :D
 
Du meinst neben "Playlist deines Lebens" noch "Rezepte deines Lebens"?
Wie wäre es mit einem Battle of the Dishes... in den Kategorien Vorspeise, Hauptgericht, Zwischengang, Nachtisch und Fast Food?

Mit "Stay Clean" hötte man gleich nen Hefttitel für ein Straight Edge Magazin
"Sweet Revenge" könnte sich auf Nachtisch und Kuchen spezialisieren
"Fire, Fire" ist das Grill-Magazin
"Eat The Rich" is was für Feinschmecker

Das bietet so unendlch viele Möglichkeiten :D
genau...the watcher wird ein kritisches politmagazin,1916 ein neofolkmag und orgasmatron...nun ja...:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten