Jochen S.O.D
Deaf Dealer
Testimony of the Ancients = Masterpiece !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hast du natürlich Recht, einmal Kaninchenbau....Ist eigentlich nur logisch. Das folgt alles einem Muster.
+ die ersten Beiden mit Martin als SängerTestimony of the Ancients = Masterpiece !!!
Dummheit macht kreativ (Consuming Impulse ) ...wie beyond der Typ einfach mal ist?
, oder wie man vor 100 Jahren geschrieben hätte ... "die dümmsten Bauern ,ernten die dicksten Kartoffeln" 
Offensichtlich ist er jetzt schon zu dämlich, seinen eigenen Account von seinem Band-Account zu unterscheiden. Und noch überraschender anhand einiger Kommentare unter dem Post: Es gibt Pestilence-Fans, die bislang nichts davon wussten, wie beyond der Typ einfach mal ist?
Nachdem dies auch ein RH-Redakteur tat, war das der Grund, mein Abo dort zu kündigen.Viel erstaunlicher ist, dass ihn einige sogar noch verteidigen bzw. ihm Recht geben. So dumm muss man erstmal sein.
Ich kriege sowas auch immer nur höchsten hier indirekt mit.Und noch überraschender anhand einiger Kommentare unter dem Post: Es gibt Pestilence-Fans, die bislang nichts davon wussten, wie beyond der Typ einfach mal ist?
Nachdem dies auch ein RH-Redakteur tat, war das der Grund, mein Abo dort zu kündigen.
Schiffmann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen