Pestilence

Ja, glaubt ihr, dass Hammerheart (oder irgendein anderes Label) im Regelfall die Tonträger erst kurz vor Release bekommt? Amazon listet tatsächlich auch erst auf März, aber die wollten die Tonträger schon zur Tour bereit haben. Außerdem wurde das Ding schon im Dezember geleakt, also sicher kein Fehler, dass jetzt schon rauszuhauen. Reguläre Retail sieht dann anders aus (also via Vertrieb).
 
Gerade aus den Niederlanden vom Konzert in Landgraaf zurück.
War sehr, sehr schön.:D
Alle drei Bands gut bis top!
REBAELLIUN, Leute! Sympathisch böse.
Hammerauftritt!
DISTILLATOR cool und kurzweilig.
Hat mir gefallen!
Und PESTILENCE fand ich einen würdigen Headliner. Diese Songs!!

Jetzt ersma noch zwei drei Bier.
Konnte vor Ort nix trinken. War mim Auto da.

Nee, war schon schön.:top:
 
Gerade aus den Niederlanden vom Konzert in Landgraaf zurück.
War sehr, sehr schön.:D
Alle drei Bands gut bis top!
REBAELLIUN, Leute! Sympathisch böse.
Hammerauftritt!
DISTILLATOR cool und kurzweilig.
Hat mir gefallen!
Und PESTILENCE fand ich einen würdigen Headliner. Diese Songs!!

Jetzt ersma noch zwei drei Bier.
Konnte vor Ort nix trinken. War mim Auto da.

Nee, war schon schön.:top:

Hab dich garnicht gesehen und wenn doch, wohl nicht erkannto_O
 
Hab dich garnicht gesehen und wenn doch, wohl nicht erkannto_O
Das kann schon sein.
Im Gegensatz zum Avatarbild trage ich in Wirklichkeit ne Brille.
Hier im Forum lasse ich die aus purer Eitelkeit weg!:D

Wie fandste denn den Auftritt?

Den Laden fand ich auch echt cool.
War zum ersten Mal da, obwohl quasi umme Ecke.
 
Mannheim war alles in allem großartig. Vor allem PESTILENCE haben mich völlig umgepustet. Was für Gitarren, was ein Sound und das die Songs groß sind, wusste man ja vorher. Wahnsinn!!! Hätte liebend gern noch ne Stunde weitergehen können. Die armen Seelen die nach ROTTING CHRIST gegangen sind, haben definitiv was verpasst. Obwohl die auch nicht schlecht waren. Hatten aber auch den Vorteil nach den unsäglichen CARACH ANGREN (oder wie die hiessen) ran zu dürfen . Übelst.....
 
Ach, die Carach Angren sind auf Platte wenigstens super. Jedenfalls auf der Fairytale...

Erinnert mich jetzt aber daran, der Thread, mir die neue Pestilence zu beschdäll'n. Mach ich am besten gleich...
 
Mannheim war alles in allem großartig. Vor allem PESTILENCE haben mich völlig umgepustet. Was für Gitarren, was ein Sound und das die Songs groß sind, wusste man ja vorher. Wahnsinn!!! Hätte liebend gern noch ne Stunde weitergehen können. Die armen Seelen die nach ROTTING CHRIST gegangen sind, haben definitiv was verpasst. Obwohl die auch nicht schlecht waren. Hatten aber auch den Vorteil nach den unsäglichen CARACH ANGREN (oder wie die hiessen) ran zu dürfen . Übelst.....
Sag mal nächstes Mal bitte Bescheid, wenn du zu nen Konzert fährst! Pestilence hätt ich gern mitgenommen... :hmmja:
 
Aschermittwoch weiss ich noch nicht. Aber ich glaub eher nicht, weil ich an dem Tag bisschen was an Arbeit aufzuholen hab.
 
Ach, die Carach Angren sind auf Platte wenigstens super. Jedenfalls auf der Fairytale...

Erinnert mich jetzt aber daran, der Thread, mir die neue Pestilence zu beschdäll'n. Mach ich am besten gleich...

Carach Angren war von der Show her ziemlich gut. Aber musikalisch haut mich das nicht aus den Socken. Diese hohen Keyboard-Flächen turnen mich irgendwie ab

Aber davor Rebaelliun war übrigens krass gut!
 
Zurück
Oben Unten