Phantom Corporation - Crust, Thrash Metal, Death Metal aus Bremen und dem Pott

Iron Ulf

Moderator
Roadcrew
Die Phantom Corporation (u.a. ex-Slaughterday, ex-Weak-Aside, ex-Obscenity, ex-Dew-Scented und Exumer) ist wieder im Dienst und wird frisch warmgeprügelt vom Obscene Extreme als Support von Midnight dem Juli noch etwas mehr Feuer unterm sonnigen Arsch machen. Kapuze bügeln, vorbeikommen, alles kaputt kloppen und wieder von vorn. Als ausgleichender kultureller Faktor auch dabei: Die wunderbaren The Very End. Tolle Leute, tolle Band, toller Abend - Wetten, dass...?!

285656693_534220648584djbp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ein großartiger Abend gestern in Oberhausen. PHANTOM CORPORATION haben einen erstklassigen Anheizer abgegeben. THE VERY END auch mit Vollgas, allerdings habe ich so meine Problemchen mit den Klargesangstellen.
Tja, und MIDNIGHT? WELTKLASSE! Und nicht weniger!
Der Kulttempel ist übrigens ein geiler Laden. Muss ich häufiger hin.
 
Live gibt es aktuell nichts besseres als MIDNIGHT. Da dürfen sich alle anderen Bands erstmal hinten anstellen.

Midnight ist mit großem Abstand meine liebste Live-Band. Wie unfassbar tight die aber auch bei all dem Durchgedrehe sind, das gibt's doch gar nicht! Man merkt denen echt an, dass sie mittlerweile viel häufiger und ausgedehnter touren. Aber, naja, der eine ballert nach der Show Grimassen schneidend die Astra-Knollen wech und der andere geht früh schlafen und hält sich in Form, wat willze machen?

07f370a5-c7f6-49c0-a4ybkgf.jpg
 
Midnight ist mit großem Abstand meine liebste Live-Band. Wie unfassbar tight die aber auch bei all dem Durchgedrehe sind, das gibt's doch gar nicht! Man merkt denen echt an, dass sie mittlerweile viel häufiger und ausgedehnter touren. Aber, naja, der eine ballert nach der Show Grimassen schneidend die Astra-Knollen wech und der andere geht früh schlafen und hält sich in Form, wat willze machen?

07f370a5-c7f6-49c0-a4ybkgf.jpg
Ich taufe dieses Foto "Der Moospuckel und die Killerplauze"...!
 
Ich war auch da. Trotz arbeitsbedingt wenig Schlaf die Nacht davor. Phantom Corporation haben schön abwechslungsreich geballert, das war sehr schön.
Eigentlich wollte ich dann schon fast abhauen (war echt unfassbar müde und Midnight sind jetzt nicht so meins), da lief ich noch den Gebrüdern Doom in die Arme und wir haben noch gequatscht. The Very End daher verpasst.
Midnight waren dann wirklich nicht mein Ding…

Dafür noch schönes Foto für den Starschnitt in Eurem Schlafzimmer gemacht:


Das Foto vermittelt einen völlig falschen Eindruck von der Musik :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür noch schönes Foto für den Starschnitt in Eurem Schlafzimmer gemacht:


Das Foto vermittelt einen völlig falschen Eindruck von der Musik :D

Ich dachte jetzt im ersten Moment an die typische Metalwarriorpose von Manowar. Recherchen im Internet haben dann das ergeben:

https://www.flickr.com/photos/7557422@N07/4986119910/

Ist es wieder mal ein in neuer Fall von guter und böser Zwilling bei der Geburt getrennt? Ich ermittel weiter und bleibe dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hachja, würde ich gerne mal wieder Dew-Scented live sehen. :hmmja:

Wer nicht, wer nicht? Aber nun wirst du leider mit uns Vorlieb nehmen müssen. Wir sudeln zwar mehr als Dew-Scented und haben anständig Kruste überm Geballer, dafür brüllt Leif so bestialisch und versoffen wie nie zuvor. Da wird mir immer ganz warm ums Herz, wenn ich neben ihm stehe und er alles kaputt röhrt...!
 
Zurück
Oben Unten