Phantom Corporation - Crust, Thrash Metal, Death Metal aus Bremen und dem Pott

Klingt gut. Sänger hört sich ziemlich nach einer bunten Mischung aus Martin van Drunen, Tomas Lindberg und einem kleinen Schuss Rick Ta Life an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Blumen, ihr geilen Leute! Ich bin selbst großer Fan des Gesangs und finde ja, Leifs Stimme klingt bei Phantom Corporation und speziell auf diesem Album so abgefuckt, wie nie zuvor. Keine Ahnung, wie er das macht, aber er ist einer der wenigen extremen Metal-Sänger, die im Alter immer dreckiger klingen.
 
Hab ja erst vor kurzem gecheckt, dass das der Leif von Dew-Scented ist.
ohmann.gif


Macht der immer noch Tourmanager (?) nebenbei? Er lief mir schon öfter auf Konzerten über den Weg, letztens erst bei Dark Fortress & The Spirit.
 
Hab ja erst vor kurzem gecheckt, dass das der Leif von Dew-Scented ist.
ohmann.gif


Macht der immer noch Tourmanager (?) nebenbei? Er lief mir schon öfter auf Konzerten über den Weg, letztens erst bei Dark Fortress & The Spirit.

Ja, das macht er noch und ist überall anzutreffen, wo die Haare fliegen. Der Mann ist einfach ein Vollzeit-Maniac.
 
Übrigens, sollte jemand über das Angebot eines Phantom-Corporation-Patches zum Aufbügeln (!) stolpern: Es handelt sich hierbei selbstverständlich um einen Bootleg, noch dazu von beschissenster Qualität. Der Knilch dahinter hat von Powerwolf über Sabaton, The Offspring, Böhse Onkelz, Slipknot und was nicht allem, jede erdenkliche Band im Angebot und aus irgendwelchen Gründen auch die eine hochberühmte Bremer Death-Crust-Band aus dem Proberaum von umme Ecke, Gang ganz runter und dann letzte Tür. Wir haben den Arschbackenzeisig bereits gemeldet. Leute gibt's, ey...!
 
Übrigens, sollte jemand über das Angebot eines Phantom-Corporation-Patches zum Aufbügeln (!) stolpern: Es handelt sich hierbei selbstverständlich um einen Bootleg, noch dazu von beschissenster Qualität. Der Knilch dahinter hat von Powerwolf über Sabaton, The Offspring, Böhse Onkelz, Slipknot und was nicht allem, jede erdenkliche Band im Angebot und aus irgendwelchen Gründen auch die eine hochberühmte Bremer Death-Crust-Band aus dem Proberaum von umme Ecke, Gang ganz runter und dann letzte Tür. Wir haben den Arschbackenzeisig bereits gemeldet. Leute gibt's, ey...!

Wo meldet man denn sowas? Beim Freund und Helfer?
 
Aaannnd, it's live. Oder Dead Inside. Eigentlich sogar beides.

Ich hatte erst jetzt Zeit gehabt mir das zu geben... Alter Schwede, das ist ja ein CrustDeathThrash Ritterschlag direkt in die Magengrube. Ich freu mich sehr auf mehr und die Scheibe wenn sie dann der Postbote sicher mit einem gewaltigen Schlag a meine Pforte überreichen wird.
 
Potztausend, ich kann euch versichern, dass wir komplett umgenietet von den bisherigen Reaktionen auf unser nichtmal dreiminütiges Gekloppe sind! Der Song ist zwar programmatisch für das Album, aber es gibt auch einige Überraschungen zu entdecken und wir sind schon ganz gespannt, wie das im Gesamtverbund ankommt. Wer uns in letzter Zeit live gesehen hat und so schon 'No Tomorrow' und vor allem 'Vortex of Torment' hören konnte, weiß Bescheid.
 
Ich hörs seit Mittwoch auch täglich, auch wenns aktuell so gar nicht in meine Playlist zu passen scheint. Oder vielleicht genau deshalb. Ich liebe das Schlagzeug - dieser ständig abwechselnde Offbeat (?) drückt so herrlich nach vorne.
 
Zurück
Oben Unten