Phantom Corporation - Crust, Thrash Metal, Death Metal aus Bremen und dem Pott

Potztausend, ich kann euch versichern, dass wir komplett umgenietet von den bisherigen Reaktionen auf unser nichtmal dreiminütiges Gekloppe sind! Der Song ist zwar programmatisch für das Album, aber es gibt auch einige Überraschungen zu entdecken und wir sind schon ganz gespannt, wie das im Gesamtverbund ankommt. Wer uns in letzter Zeit live gesehen hat und so schon 'No Tomorrow' und vor allem 'Vortex of Torment' hören konnte, weiß Bescheid.
...mehr braucht ja auch eigentlich keine Sau!
 
Eig ist Death Thrash ja so gar nicht meine Baustelle, aber dieser schöne D-Beat Vibe da drin schockt mich einfach an.
Glaube das baller ich mir aufm BQ so richtig mit 4 White Russian in die Binde. Geil
 
Die Shirts sind schon echt ganz fesch geworden. Wieder mal nix anzuziehen? Get dressed to crust!

pcfalloutbluse5vcas.jpg


FALLOUT T-Shirt available for Pre-Order!

The new PHANTOM CORPORATION T-Shirts with the "Fallout" album cover artwork design (by Misanthropic-Art) are printed now...and came out just GREAT!
These shirts are Fruit Of The Loom / Valueweight raw materials and you can obtain them from our Bandcamp store in the sizes S, M, L, XL, 2XL, 3XL, 4XL or also as limited bundles with different physical formats of the upcoming album "Fallout" (Out June 23rd!).

Get them here: https://phantomcorporation.bandcamp.com/merch
And more about "Fallout" coming VERY soon...!

Phantom Corporation
 
Zuletzt bearbeitet:
Happy World Slayer Day, Maniacs!

Das perfekte Datum, um unser Video zu 'No Tomorrow' zu präsentieren. Wir sehen uns hoffentlich mit 'ner kalten Kanne und aufgerissenen Speakern heute Abend standesgemäß um 6 Uhr 6 und 6 Sekunden zur Premiere. Vier Räubertypen auf'm Dach am ballern - was will man mehr...?!

 
Meine Frau:
"Ist das eine 'ne Frau? Ach nee, doch nicht. Schöne Haare."

Mein Sohn:
"Karre! Tarre! Karre! Tarre!" (Er meint Gitarre)

Ich:
"Schon cool, aber könnte räudiger sein."

Was gefällt ist, wie gut der Bass durchkommt.
 
Happy World Slayer Day, Maniacs!

Das perfekte Datum, um unser Video zu 'No Tomorrow' zu präsentieren. Wir sehen uns hoffentlich mit 'ner kalten Kanne und aufgerissenen Speakern heute Abend standesgemäß um 6 Uhr 6 und 6 Sekunden zur Premiere. Vier Räubertypen auf'm Dach am ballern - was will man mehr...?!

Video ist cool - Song noch mehr!
Wo habt ihr das gedreht ?
 
Video ist cool - Song noch mehr!
Wo habt ihr das gedreht ?

Auf dem Dach unseres Proberaumkomplexes im Bremer Hafengebiet. Es war scheißekalt und derbe windig, aber es hat sich verdammt nochmal gelohnt! Gleich nebenan ist ein Heim für Geflüchtete und wir hatten schon Schiss, dass ruckzuck die Staatsmacht anrückt, aber stattdessen haben die geilen Dudes hart auf der Straße und in den Fenstern gebangt und gefeiert, weil unser Playback einfach mal höllenlaut war.
 
Song macht Spaß, einmal mehr möchte ich das Schlagzeug loben, das finde ich auffallend variabel und dabei songdienlich.
Das Video kann ich mir aber kaum ansehen, mich macht die Kameraführung in Kombination mit dem Panoramaeffekt fertig.. Auch wenn das Setting auf nem Hausdach ne schöne Idee ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Tombstone ward ihr noch zu fünft was geht?

In der Kernbesetzung sind wir zu viert und haben das Glück, live auf gleich zwei geile Gitarristen zurückgreifen zu können. Einmal Marc Bräutigam von Exumer und The Very End (der auch beim Tombstoned mit uns auf der Bühne stand) und falls er mal nicht kann, hilft uns Jens Finger von Slaughterday und Temple of Dread aus. Beides tierische Musiker und liebe Freunde.

Edit: Also, in der Kernbesetzung sind wir streng genommen natürlich auch zu fünft, aber Philipp ist bei uns ausschließlich als Songwriter tätig, weswegen wir mit den beiden besagten coolen Typen als Live-Gitarristen arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten