Phantom Corporation - Crust, Thrash Metal, Death Metal aus Bremen und dem Pott

Damit geht alles schneller, sogar der Abstecher auf den Balkon.
Kaum gehste raus, biste schon wieder drin. :D

Ja, kommt nach Dortmund, hab gestern Tickets und Hotel klar gemacht, das wird dufte! :top:

Beschleunigt hat der Balkon im Verhältniss zur Erdrotation zum Glück doch nicht.
Hotel eher nicht, wir fahren wieder nach Hause (sind nur etwa 30 Minuten).
 
Beschleunigt hat der Balkon im Verhältniss zur Erdrotation zum Glück doch nicht.
Gott sei Dank!
Stell dir nur vor, du gehst auf den Balkon, schmeißt die Platte an und klebst mit dem Ding dann plötzlich an ner ganz anderen Hausfassade!

Hotel eher nicht, wir fahren wieder nach Hause (sind nur etwa 30 Minuten).
Klingt zumindest als würde der Plan dem Ganzen beizuwohnen konkreter werden, das freut. :top:
 
Dann bin ich mal gespannt, ob meine Platte da ist, wenn ich heimkehre.

Die "Sry für die Verspätung " Nachricht war herzzerreißend.
So viele gute Gründe, da wartet man gern
 
Und da stand sie vor der Tür, als ich heimkehrte.

Landete im Plattenregal neben "Pink Cream 69". Ich liebe es ja, wenn die alphabetische Ordnung solche Kontraste im Regal zaubert.
Dass links davon "Opprobrium" stehen gleicht es wieder ein wenig aus, doch diese zuckersüße Sauberkeit von PC69 sorgt auch über 2 Prügelplatten hinweg für einen herrlichen Kontrast.
 
Und da stand sie vor der Tür, als ich heimkehrte.

Landete im Plattenregal neben "Pink Cream 69". Ich liebe es ja, wenn die alphabetische Ordnung solche Kontraste im Regal zaubert.
Dass links davon "Opprobrium" stehen gleicht es wieder ein wenig aus, doch diese zuckersüße Sauberkeit von PC69 sorgt auch über 2 Prügelplatten hinweg für einen herrlichen Kontrast.

Das ist doch mal 'ne astreine Nachbarschaft. Danke dir und viel Vergnügen...!
 
Und da stand sie vor der Tür, als ich heimkehrte.

Landete im Plattenregal neben "Pink Cream 69". Ich liebe es ja, wenn die alphabetische Ordnung solche Kontraste im Regal zaubert.
Dass links davon "Opprobrium" stehen gleicht es wieder ein wenig aus, doch diese zuckersüße Sauberkeit von PC69 sorgt auch über 2 Prügelplatten hinweg für einen herrlichen Kontrast.

Das sagt über dich aus, dass du weder Platten von Pantera noch Obituary besitzt...

Edit: da ich kein Fan von EPs in Vinyl bin, werde ich bei der digitalen Diskografie zuschlagen. Dürfte sich am mp3 Player gut beim Krafttraining machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sagt über dich aus, dass du weder Platten von Pantera noch Obituary besitzt...

Edit: da ich kein Fan von EPs in Vinyl bin, werde ich bei der digitalen Diskografie zuschlagen. Dürfte sich am mp3 Player gut beim Krafttraining machen...

Nicht dass Du damit falsch liegst, aber Opprobrium stünden dennoch näher an Phantom Corporation als Obituary.

Im CD Regal würde das natürlich ganz anders aussehen.

Wobei, eben nachgeschaut, bei den CDs stünde PC zwischen Pestilence und PC69.
 
An dieser Stelle einfach mal DANKE für die zahlreichen Bestellungen von Platten und Merch! Nachdem unser für den Bandshop verantwortlicher Gitarrist aus dem Urlaub zurück ist, sollte alles bei euch eingetrudelt sein. Erfreut euch also an der innegewandten und zärtliche Melodien in den Äther tupfenden Balladen-Phase der Phantom Corporation so lange ihr noch könnt. Denn alle Sanftheit endet mit dem kommenden Album. Das wird ein Ungetüm mit extra Kruste überm Harnisch, ich schwör...!

Tollo, jetzt schaue ich natürlich erst nach dem Party San wieder hier rein. Leif habe ich sogar getroffen, was mal wieder sehr schön war, und am Stand von SCR war ich auch… nun ja, dann muss halt wieder die Post bemüht werden.
 
Dreinhundertsiebenundfuffzig Shirts im Schrank und nix zum Anziehen? Kennen wir alle. Hier, holt euch doch was Schickes für den Alabasterleib, denn die neue Dienstkleidung der Corporation ist eingetroffen und über unseren Bandcamp-Shop erhältlich:

0029629773_10.jpg


0029630008_10.jpg


Patches, Longsleeves und mehr gibt es hier:

https://phantomcorporation.bandcamp.com/merch

Reingehauen, denn die ersten zehn Besteller kriegen noch ein paar geile Bieruntersetzer mit den Covermotiven unserer Split mit Harrowed oben drauf gepackt...!
 
Hihi, ich bestelle einfach fix zehn Mal, dann hab ich das ganze Set, ich bin ein Fuchs!
Oder wie hieß das Tier mit dem Rüssel...?

Du bist ein ganz gerissener Halunke, Käpt'n! Es lässt sich übrigens ganz hervorragend Bier auf den Dingern abstellen. Das haben wir selbst überprüft. Das ist was richtig Gutes...!
 
Wer das CD-Format gegenüber Vinyl bevorzugt, kann unsere Split mit den schwedischen Death Metallern Harrowed nun auch endlich als Digipak erwerben. Zwei Fünftel der Band lassen es anlässlich dessen schon mal heftig bei Kaffee und Kuchen krachen:

310095451_488002103342189_8097965082125764585_n.jpg


Holste dir entweder bei unserem Label Supreme Chaos Records:

https://scrmetal.de/de/shop/cds/phantom-corporation---harrowed---split--digi-.html?backpage=/de/shop/search/scr107/start/0/

Oder auch in unserem Bandcamp Store:

https://phantomcorporation.bandcamp.com

Kaffee, Kuchen, Crust and Death...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten