Phantom Corporation - Crust, Thrash Metal, Death Metal aus Bremen und dem Pott

Ken von Ken's Death Metal Crypt weiß wo die Kruste knuspert und haut hier ab Minute 30 einen sehr coolen Shout Out an die Phantom Corporation raus. "Crusty, punky Death Metal with some great headbanging riffing. Also very angry and, uhm, crusty and punky. This is a party starter."

Angry partying ist ja unser Beruf. Geiler Scheiß...!

Die Erwähnung der "Dismember-Vibes" ist auch nicht zu verachten :top:
 
Ich vermute, er bezieht es vielleicht ein bisschen auf den Gesang (ich erkenne schon ein wenig Ähnlichkeit zu Matti Kärki) und die Kompaktheit der Songs.

Ich meine es auch so verstanden zu haben, dass er vor allem den Gesang meint. Gibt ja auch deutlich unschönere Referenzen, nech? Ich hab mir tatsächlich auch die ganze Folge angeguckt. Alter, was der da alles an Scheiben aus dem Hut zaubert...!
 
So, nun endlich mal die Zeit genommen und mir das alles in Ruhe reingezimmert - freue mich schon sehr, euch mal live zu sehen! Passt hervorragend in meine Baustelle rein:top:

Im November crusten wir unter anderem Tübingen kaputt, wenn alle Tourpläne mit allen anderen Bands so hinhauen. Das ist ja dann nicht ganz so fürchterlich weit von dir. Würde mich freuen, 'ne Pommes und Fanta mit dir zu teilen...!
 
Und wann verschlägt es euch mal ins befreundete Ausland?

Es gibt bereits Ideen, mit einer verdammt coolen Black-Metal-Band ein paar Shows in Süddeutschland, Österreich und in der Schweiz zu spielen, aber die Logistik gestaltet sich nicht ganz unkniffelig. Falls du Kontakte hast, immer her damit. Wir kloppen überall, wo man uns lässt...!
 
Wir kloppen überall, wo man uns lässt...!

Ihr würde ganz gut ins "Vortex" in Siegen passen. Die haben sogar Astra-Bier in Flaschen, aber kein Beck's.

https://www.vortex-surfer.de/

Ich hab allerdings als Nicht-Musiker keine Ahnung, wie so was abläuft. Ruft man bei denen an und fragt, ob sie Interesse haben?
Der Club ist aber nett, musikalisch und von der Größe würde das passen...
 
Ihr würde ganz gut ins "Vortex" in Siegen passen. Die haben sogar Astra-Bier in Flaschen, aber kein Beck's.

https://www.vortex-surfer.de/

Ich hab allerdings als Nicht-Musiker keine Ahnung, wie so was abläuft. Ruft man bei denen an und fragt, ob sie Interesse haben?
Der Club ist aber nett, musikalisch und von der Größe würde das passen...

Das läuft mal so, mal so. Mal werden wir gefragt, mal fragen wir selber, mal denkt man sich bei Ballerbrühe und Gewürznüsschen was aus und los geht's. Danke für den Tipp auf jeden Fall...!
 
So Kinners, nur noch ein Monat bis "Fallout" erscheint. Vorab gibt es morgen, Punkt sechs Uhr abends, schonmal mit 'Dead Inside' auf die Fresse. Gegrinst wird ab jetzt nur noch mit den Mundwinkeln nach unten, weisse Bescheid, nech...!?


Hätte mal den Text lesen sollen... Hämmere seit 5 Minuten auf den Play-Knopf und nichts passiert. Klein unten dann im Eck der Hinweis "Premiere in 9 Stunden". :D
 
Zurück
Oben Unten