Phantom (Mexico)

Örv

Till Deaf Do Us Part
Diese wilde Truppe aus Mexico ist seit ihrem Debüt Handed to Execution schwerst aktiv.
Die folgende EP war ein weiterer Schritt nach vorn und das letztjährige Album "Tyrants of Wrath" eine echte Abrissbirne.

Beim KIT Rising waren sie ja schon zu bewundern und auch eine Rückkehr nach Europa steht in diesem Jahr an.

Gestern wurde eine neue Single angekündigt, die auch auf dem noch dieses Jahr erscheinenden dritten Album sein wird.

Bei mir haben sie einen Stein allein schon deshalb im Brett, da ich das erste Album noch aus Mexico bestellen musste und die Jungs das Cover mit Kuli nochmal auf den Umschlag gemalt haben.

Und da ich glaube, dass da wieder ein ordentliches Brett folgen wird, ist es mal langsam Zeit für einen eigenen Thread.

Hab sie zweimal live gesehen. Auf der großen Bühne des KIT Rising war es tatsächlich nicht so mitreißend wie im kleinen Juze beim United Forces in Oer-Erkenschwick. Ansonsten coole wilde junge Band, die sich den Arsch aufreisst. Die Europatour letzten Frühherbst war massiv, wahnsinnig viele Gigs, praktisch keine Day Offs. :top:

Und da ist schon die Single inkl Video

Coole Truppe, hab mir auch noch einige bekritzelte Versandumschläge aufgehoben. Hatten mich bei den ersten Songs vom ersten Album direkt an den Eiern. Der Gig beim Thrash Nightmare letztes Jahr war auch famos. Bin gespannt, wie die neue LP wird.

Live kann man die Jungs zum Beispiel am 18.07.26 bei uns im Sojus 7 (Monheim am Rhein) sehen. Zusammen mit Poison the Preacher (COL) und Malevolent.

• Like
Reaktionen: ori
Das Album "Not midnight yet" kommt Anfang Juli bei HRR auf Vinyl, CD und MC.
Ferner wird das Demo neu aufgelegt.

Zum mexikanischen Speed Thrash Glück geht es hier lang

Und die nächste Singel ist da

Heute Nachmittag kommt dann noch das Musikvideo.

Muss sagen, dass mich der neue Song eher nicht so überzeugt.

Generell fand ich das erste Album sogar am besten.

Zurück
Oben Unten