PHARAOH

Captain Howdy

Till Deaf Do Us Part
Info von der fb-Seite:

"...The next album is called The Powers That Be. Recordings will be underway in July, release via Cruz del Sur in 2018. Time has passed, but little has changed in our world: we are the same four musicians and songwriters as always. So, plan accordingly, and thanks for your dedication!..."

:jubel::jubel::jubel:
 
Info von der fb-Seite:

"...The next album is called The Powers That Be. Recordings will be underway in July, release via Cruz del Sur in 2018. Time has passed, but little has changed in our world: we are the same four musicians and songwriters as always. So, plan accordingly, and thanks for your dedication!..."

:jubel::jubel::jubel:
Was habe ich darauf gewartet! :jubel:

Den Eingangspost hatte ich bis heute übersehen. Scheint aber vielen bisher so ergangen zu sein, sonst müsste man sich doch bestimmt schon durch Unmengen frenetischer Jubel-Posts scrollen. :D
 
Wirklich seltsam, dieser Mangel an Aufmerksamkeit. Immerhin schon fast drei Jahre aktiv, das Dingen hier.
 
Das wäre tatsächlich auch eine schöne Bestätigung für das nächste Keep It True.
Sehr schöne Neuigkeiten, wirklich sehr schöne Neuigkeiten. @darkm , Du hörtest Dich beim Grillen etwas unterversorgt an: Pharaoh, falls nicht bekannt, müssten auch gut in Dein Beuteschema passen.
 
Ich besitze von ihnen lediglich "The longest night". Das Teil gefällt mir unheimlich gut. Aber wie das so ist. Die "Nachkaufliste" ist soooo lang und die Kohle wenig. Aber der Backkatalog steht auf dieser Liste ziemlich oben.
 
Geile Band, muss mir vorallem mal alle Scheiben nachkaufen. Habe nur "The longest Night" im Schrank stehen....
 
Habe im Laufe der letzten Woche "Bury the Light" quasi exhumiert und bin im Moment wieder ziemlich begeistert davon. Der Bass-Sound ist phänomenal, aber in erster Linie sind es die Songwriting-Großtaten "The Year of the Blizzard" (Der Text!) und "Graveyard of Empires", welche die Scheibe zur Kauf-Empfehlung steigern. Die wundervollen Melodien von "The Spider's Thread" sind ebenfalls hervorzuheben. Über die gesamte Albumdistanz nicht ganz makellos, aber dennoch stäflich ignoriert.

 
Ich höre das Album gerade wieder, und ich stelle fest, ich sollte es noch viel öfter hören. So schön verträumt-melancholisch, aber nicht kitschig. Irgendwie haben Pharaoh was ganz eigenes. Weit ab von dem Dream Theater-Prog, ein wenig rauher, erdiger. Und ich stelle außerdem fest, dass ich die ganzen vorherigen Alben noch nicht besitze. Da muss was dran getan werden.
 
:jubel:Geil! Ne neue Pharaoh. Da warte ich schon lange drauf! Bisher hat die Band ausnahmslos spitzen Alben abgelifert.
 
Zurück
Oben Unten