PHARAOH

Das ist furchtbar! Höre die Band schon seit dem Debut und fand die Musik immer große Klasse, aber auch menschlich waren mir die Jungs sehr sympathisch.
R.I.P. Tim!
 
ich habe so auf eine Fertigstellung des zweiten Control Denied Albums gehofft, die ja im Gespräch war... wäre schön, wenn Tim es geschafft haben würde, seine Spuren noch einzusingen und der Welt so ein noch größeres Vermächtnis bleiben könnte:hmmja:
 
Uff, bin sehr traurig... die "The Longest Night" ist unter meinen All Time Top 100 recht weit oben angesiedelt, und die anderen sind auch nicht viel schlechter. Ein Ausnahmesänger in einer Ausnahmeband. RIP Tim.
 
Ja, mal ganz abgesehen von der Tragik, dass mal wieder jemand viel zu jung sterben musste, finde ich es für PHARAOH unheimlich schade - ich hatte die Hoffnung, die würden jetzt nach dem letzten Album wieder schneller an Material für ein neues Album arbeiten und ich hätte mich wahnsinnig drauf gefreut! Vielleicht machen sie ja irgendwann mit anderem Sänger weiter, aber ehrlich gesagt kann ich mir kaum einen anderen Sänger bei denen vorstellen... Er hatte wirklich eine ganz eigene Stimme, die ich bereits bei CONTROL DENIED sehr mochte, die sich aber erst bei PHARAOH so richtig entfalten konnte.
Dennoch wiegt natürlich der menschliche Verlust für Freunde und Familie viel schwerer als soetwas verhältnismäßig Unwichtiges, wie weitere Alben der Band mit ihm....
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung wg. der Sache mit dem Krebs, und im Endeffekt ist es ja auch egal, aber auf facebook hat er vor drei, vier Tagen noch von einer Lebensmittelvergiftung berichtet die er sich letzte Woche zugezogen hatte......
 
Ich kannte diesen Menschen nicht persönlich, habe ihn im Leben nie getroffen, geschweige denn gesprochen. Trotzdem geht mir diese tragische Nachricht nahe. Denn mit seiner Stimme hat er einen Platz ganz tief in mir erobert - und so ein kleines bisschen durfte ich ihn damit doch kennenlernen.
Danke für Deine Musik, Tim. Sie wird mir immer etwas bedeuten - solange ich noch leben darf.
 
Traurig.. und wütend zugleich, wenn man das amerikanische Gesundheitssystem betrachtet. :thumbsdown:
Gleich mal wieder die "Longest Night" auflegen!
 
Zurück
Oben Unten