PHIL "WIZZÖ" CAMPBELL

weiß jemand wie voll es Dienstag in Berlin und gestern in Hamburg war?
Das Bild auf Phils Twitterseite von Hamburg sieht ziemlich voll aus, kann aber auch täuschen aus der Perspektive.
 
Also in Ludwigsburg hat es mir gut gefallen als Ruhrpöttler:D
Hatte auch den Eindruck dass die Band sich musikalisch verbessert hat zum letzten Jahr die Songs sind tighter geworden.
Wäre toll wenn Phils Band sich etablieren könnte in der Szene und sie auch mal wegkommen von den ganz kleinen Clubs.
 
.....die Dir selbstverständlich zugestanden sei ;). Einigen wir uns auf "überraschend farblos"?
Wobei ich mein zugegebenermassen harsches Urteil ein wenig revidieren möchte, seit sich die Truppe dazu durchgerungen hat auf Eigenkompositionen zu setzen, anstatt als reine Motörhead-Cover-Band durch die Clubs zu tingeln (was auf Dauer dem kreativen und wohl auch wirtschaftlichen Selbstmord entsprochen hätte). So hat die ganze Sache doch gleich ungleich mehr Substanz. Und ist durchaus easy on the ears.
 
Geil, dass nach 2 Monaten (!!!) mal jemand drauf antwortet!!!
Naja, Phil Campbell ist halt kein schillernder Rockstar.
 
Phil Campbell ist ein brillanter, völlig unterschätzter Gitarrist. Leider rettet das die Bastard Sons nicht vor der musikalischen Unentschlossen- und Belanglosigkeit. Ebenso wie GnR ;)
 
Da hast du absolut Recht, weil er es mit seinen Söhnen machen will ohne Motörhead gross in den Vordergrund zu stellen.
Und GnR, naja.....lassen wir mal aussen vor.
 
War gestern bei Phil in Köln wo er Rob Zombie supportet hat.
Spielzeit 30 Minuten, 5 eigene Songs + Born to raise hell + Ace of Spades.
Aber Rob Zombie und Publikum ist nichts für mich, bin ich zu alt für.
Aber immerhin waren auch Motörheadfans da, zwar nur eine handvoll, aber dafür war der Gig ja auch sehr kurzfristig angesetzt.
 
PHIL CAMPBELL AND THE BASTARD SONS - The Age of Absurdity (VÖ: 26.01.2018)
22730283_728188284041648_3677924624483174771_n.jpg

‘The Age Of Absurdity’ tracklist:
01. Ringleader
02. Freak Show
03. Skin And Bones
04. Gypsy Kiss
05. Welcome To Hell
06. Dark Days
07. Dropping The Needle
08. Step Into The Fire
09. Get On Your Knees
10. High Rule
11. Into The Dark
-------------------------
12. Silver Machine (HAWKWIND cover feat. Dave Brock of HAWKWIND)*

*=only to be included in the first pressing of the CD version of the album
 
Für den "Ringleader"-Track vom kommenden Album gibt's seit kurzem ein sogenanntes Lyric Video:



Nun ja. Ist okay.

(das klingt vernichtender als ich's meine, für die vocals gibt's allerdings Abzüge in der B-Note)
 
Für den "Ringleader"-Track vom kommenden Album gibt's seit kurzem ein sogenanntes Lyric Video:



Nun ja. Ist okay.

(das klingt vernichtender als ich's meine, für die vocals gibt's allerdings Abzüge in der B-Note)

Ich find den Song richtig klasse. Nach dem Einstiegsriff erwartet man zwar regelrecht den Auftritt von Lemmy ... aber auch so hat der Track mehr Zug als die EP.
 
Zurück
Oben Unten