Doomfather
Till Deaf Do Us Part
Ich mag die Symbolic und erwähnter Song ist natürlich ein Kracher, aber von diesem Album hat es leider kein Song in meine Liste geschafft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vollkommen richtig. Da ist einfach alles drin was an dieser Musik geil ist.Meine Nummer 1!!! Empfinde dieses Lied quasi als meine Musikgeschmack gebündelt in 4 Minuten 48. Harte Riffs , gefühlvolle Arpeggios, Frickelpassagen, geiler Refrain, Hammersolos.....
Ah, da steht mein Text bereits. In einer Top20 wäre "Symbolic" bei mir wohl 8x vertreten., vielleicht sogar 9x.Gottsong! Hätte wie jeder Song mit Symbolgehalt von mir gelistet werden können, locker gar, wurde er aber nicht, denn letzten Endes sind's bloß drei geworden. Ein Witz, echt jetzt. This is not a test of power! Doch, ist es, was denn sonst?!
deswegen habe ich ne Anspielung in meinem Post zu 'Living Monstrosity' geschrieben, da kann man prima ne Diskussion starten, was dessen Interpretation betrifft.Mich würde bei den Songs auch interessieren, wie ihr die Texte interpretiert. Im Laufe der Jahre wurde dazu viel gesagt und geschrieben, aber es ist immer wieder interessant, verschiedene Sichtweise zu hören und lesen.
Also da bin ich mir ziemlich sicher, wo der landen wird!Bin ja mal gespannt auf welchem Platz Crystal Mountain landet. Ich hab den zwar auch nicht drin, aber wenn der hier nicht auftaucht, stimmt was nicht.
Witzige Aussage! Am Ende kommt noch jemand auf die Idee, dass mit Dir was nicht stimmt ...Bin ja mal gespannt auf welchem Platz Crystal Mountain landet. Ich hab den zwar auch nicht drin, aber wenn der hier nicht auftaucht, stimmt was nicht.
Nicht in meiner Liste...Bin ja mal gespannt auf welchem Platz Crystal Mountain landet. Ich hab den zwar auch nicht drin, aber wenn der hier nicht auftaucht, stimmt was nicht.
Abseits der Top-3 bin ich eigentlich am meisten gespannt, welcher der einzige (!) Song ist, den niemand nominiert hat.Ich bin gespannt, wo das fantastische Instrumentalstück von TSOP landen wird...
ich nehme an, die Demos stehen nicht bei allzuvielen hoch in der Gunst. Leider, denn da gibt es zahlreiche Demo-only Songs. Davon hat es aber, trotz unendlicher Liebe, keiner von in meine Liste geschafft. Die Alben sind einfach zu stark.Abseits der Top-3 bin ich eigentlich am meisten gespannt, welcher der einzige (!) Song ist, den niemand nominiert hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen