Jochen S.O.D
Deaf Dealer
Geil, Empty Words - wie alles von der Symbolic überragend - aber ich habe den nicht auf meiner Liste - habe von Symbolic 2 andere die mich noch mehr begeistern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe auch zwei Songs vom Album drin, diesen leider nicht.Ah, endlich ein Song des besten Death Albums, härter, fieser und technischer war Chuck für mich niemals. 2 Songs haben es in meine Liste geschafft, dieser Song ist leider nicht dabei, trotzdem kann ich jedes Wort von @SMM unterschreiben.
Erster Treffer - und gleich meine Nummer 1! Weitere Worte erübrigen sich ob der punktgenau formulierten Lobeshymne von @SMM - ein Jahrhundertsong!
It will take you in, it will spit you out
Behold the flesh and the power it holds
![]()
![]()
Hut ab "Flesh and the Power it holds" auf Platz 1 ist schon gewagt aber zum Teil auch berechtigtEndlich mal ein Song aus meiner Liste und dann gleich meine Nummer 1. Perfekt beschrieben von @SMM, Gottsong.
Ich möchte allerdings anmerken, dass ich für Platz 1 am liebsten eine Doppelnennung gemacht hätte, denn wer "Flesh and the Power It Holds" sagt, muss mMn auch das tolle Instrumental "Voice of the Soul" erwähnen. Erst besingt Chuck die Macht, die das Fleisch in sich trägt und anschließend gibt er dieser Macht mit seinem gefühlvollen Gitarrenspiel eine Stimme. Für mich sind diese beiden Songs einfach untrennbar miteinander verbunden.![]()
Einer von zwei Songs, die beim Erstellen meiner Liste gesetzt waren.Hut ab "Flesh and the Power it holds" auf Platz 1 ist schon gewagt aber zum Teil auch berechtigt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen