@Pavlos
sehr Schade, dass du eine Pause von der Spielleitung einlegst aber auch vollkommen verständlich. Ich frage mich eh schon die ganze Zeit wie du das machst... Das muss ja wirklich ein Haufen Arbeit gewesen sein

@alle
Wir scheinen ja alle großes Interesse daran zu haben, dass weitergeht. Das Ganze wird aber langsam ziemlich unübersichtlich und meiner Meinung nach verliert das ganze seinen Zauber, wenn am Ende zig Fäden gleichzeitig laufen.
Wie wäre es denn, wenn wir einen übergeordneten Faden eröffnen in dem die Bands, ein Zeitplan und die Spielleiter verbindlich festgelegt werden? Man könnte ja z.B. erstmal die Liste abarbeiten, die der gute Pavlos vorgeschlagen hatte, bevor wir über etliche weiteren Bands diskutieren.
Vieleicht findet Pavlos sogar noch die Zeit sowas anzustoßen damit es einen "offiziellen" Charakter bekommt. Könnte aber natürlich auch jemand anders übernehmen....
Ps: Wenn Jethro Tull, wie im entsprechenden Faden diskutiert, auf die Liste kommen könnte ich das z.B. gerne übernehmen.