Plattenabend bei Burmi

Jungs was ist mit Freitag oder Samstag?
Ab 16 Uhr wäre mir es ganz Recht.
Für Essen und Trinken schmeissen wir dann zusammen.

Ich hoffe, du meinst den 19. bzw. 20. ..... Für mich persönlich wäre der 20. am besten, aber wie sieht es da aus mit dir und den anderen? Bin ja nicht der Nabel der Welt.
 
Kurze Info: die kleine ist da,aber die ist nur bis 18 Uhr da....wann wollen wir anfangen? Da es ein Samstag ist und ich eh Zuhause bin,bin ich zeitlich flexibel.
 
Hmmm, @Burmi @Klaus , welche Zeit ist denn als Ende angedacht? Also bei mir wäre spätestens um 22.00 Uhr Schluss, aber muss ja auch gar nicht so lange gehen. Ich könnte theoretisch auch schon um 15.00 Uhr, 18.00 ginge auch. Auf jeden Fall werde ich mit dem Auto kommen, da ich nix trinken werde und auf der Bahnstrecke bis Oberhausen scheint wohl wieder Bus statt Zug zu fahren.
 
Hmmm, @Burmi @Klaus , welche Zeit ist denn als Ende angedacht? Also bei mir wäre spätestens um 22.00 Uhr Schluss, aber muss ja auch gar nicht so lange gehen. Ich könnte theoretisch auch schon um 15.00 Uhr, 18.00 ginge auch. Auf jeden Fall werde ich mit dem Auto kommen, da ich nix trinken werde und auf der Bahnstrecke bis Oberhausen scheint wohl wieder Bus statt Zug zu fahren.
Dann kommt gegen 15 Uhr,wenn es machbar ist,Cola und Bier gehen wir dann holen,und dann machen wir uns einen ganz gemütlichen Tag.Normalweise Ende nach Lust und Laune,bzw offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, @Klaus ich war ja schon gespannt was du mitgebracht hättest. Vielleicht ein paar "Hellhound Records First Press“ oder doch Desert Blues. Dann bei nächsten mal.;)
 
Tja, @Klaus ich war ja schon gespannt was du mitgebracht hättest. Vielleicht ein paar "Hellhound Records First Press“ oder doch Desert Blues. Dann bei nächsten mal.;)

Und mich hätte es interessiert, was du im Gepäck gehabt hättest. :) Ich habe mir ca. drei Wochen lang Gedanken gemacht, welches Album es hätte sein sollen...... Desert Blues aka Tuareg Blues war auf jeden Fall in der engeren Wahl oder ein Neat Records-Klassiker wie z.B. 'Lead Weight'. Oder eher was abstraktes, unkonventionelles...... Ne Hellhound Records First Press wäre auch möglich gewesen. Evtl. THE OBSESSED.
 
Zurück
Oben Unten