Poison Ruïn - S/T

Meinungen?

Ich fand beim Debüt den Sound irgendwie klarer, klirrender. Bei Härvest hört es sich dumpfer, mehr aus dem Nebel an. Das Debüt war mehr Post Punk, das zwote für mich dank der Interludes mehr Dungeon Synth.

Die Songs und dadurch erzeugte Atmosphäre sind aber klar Poison Ruïn.

Meinungen?

Ich fand beim Debüt den Sound irgendwie klarer, klirrender. Bei Härvest hört es sich dumpfer, mehr aus dem Nebel an. Das Debüt war mehr Post Punk, das zwote für mich dank der Interludes mehr Dungeon Synth.

Die Songs und dadurch erzeugte Atmosphäre sind aber klar Poison Ruïn.
Ich find es bisher sehr gelungen!!!
der Opener brät schon einiges weg

Heute auch endlich die neue gehört.
Ich war bei der ersten Singleauskopplung schon ein wenig skeptisch. Klang einfach anders.
Als ich damals die Demos gehört hatte, war ich sofort weggeblasen.
Die neue ist gut und auch groß, aber anders. Irgendwie vertrakter, wenn man das in diesem Genre überhaupt sagen kann. :D

Die wird auf jeden Fall wachsen müssen.
Live wird es dafür mit Sicherheit alles sein.

Finde den Klang recht gut und ausgewogen. Ist halt etwas weniger höhenlastig als die Demos aber soll ja auch wahrscheinlich recht retro klingen. Platte braucht noch Zeit bevor ich mir ein finales Urteil erlaube.

Am 2.8 gibts ne neue EP.Ich freu mich!

Ab heute hörbar:

a3085396995_16.jpg

Neue Scheibe gefällt mir. Die Songs "Attrition" und "Laid Waste" haben leichte Darkthrone Vibes, die mir sehr gefallen.

Nächste Woche gehts ans Konzert in Bad Bonn. Habe hohe Erwartungen

Jo, neue Ep ist ziemlich stark.Hatte teilweise auch leichte BM-Vibes.Ist stellenweise aber auch sehr catchy und hat weiterhin diese wunderschön rustikale Produktion.

Zurück
Oben Unten