Poison Ruïn - S/T

War bei mir auch lange so. Ich mag Dungeon Synth und Punk, aber wenn ich das eine höre, habe ich nicht Bock auf das andere. Gezündet hat es dann doch einmal und zwar mit den Songs "Harvest", "Tome of Illusion" und "Doppelgänger". Vielleicht kannst du dir die schönhören?
Ich könnte mir eine Mischung der Genres schon vorstellen. Das meine ich ja, dass es auf dem Papier schon mein Ding ist. Habe der Band jetzt aber schon so viele "schön hören" Sessions gegeben - es soll nicht sein. Aber, umd deswegen Post (und Gif ^^ ) , ich musste meine "EnttäuschunG" darüber nochmal kund tun.

Gefällt mir!!! Die ‚Härvest‘ fand ich seinerzeit sehr gut. Der neue Song klingt mehr nach kauzigem Metal, mit einem geringeren Punk-Anteil.
Das mag jetzt ein merkwürdiger Vergleich sein, aber für mich sind Poison Ruïn sowas wie die ‚Post‘-Variante von Arkham Witch.

Wo kriegt man das eigentlich bestellt, so als born in the EU ?

versenden tun die aus UK, kommt dann i.d.R. noch ne Schippe Zoll drauf...

Ist off-topic, aber die haben ja eigentlich eine ganz coole Auswahl, und ich ständig Ärger mit der DHL. Die Këkht Aräkh werde ich auch da holen gehen. Erstmal ha schön, dass es sowas gibt (zumindest, wenn hier irgendwann wieder die S-Bahn hält).

Wow, auch die zweite Single (Titeltrack) ist ein absoluter Volltreffer! Härvest hat mich damals schon sehr begeistert, die Confrere-EP war dann aber bis auf "Execute" eher unspektakulär. Aber mit diesem Album scheinen sie ihren Sound noch einmal auf ein neues Level zu heben - immer noch sehr punkig und energiegeladen, und doch mit mehr Details und Wendungen versehen. Im Vergleich zur basslastigen und eher dröhnenden Härvest ist der Sound jetzt viel klarer und "leichter", was aber nicht zu Lasten der Intensität geht. Meine Vorfreue ist jedenfalls noch einmal deutlich gestiegen, hoffentlich kann der Rest mithalten.

Zurück
Oben Unten