Seehawk
Till Deaf Do Us Part
Klingt gut.Hymns From The Hill schmeckt nach Beastmilk. Die Produktion ist nicht mehr so ranzig, eher halliger. Lässt mich an Climax denken.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klingt gut.Hymns From The Hill schmeckt nach Beastmilk. Die Produktion ist nicht mehr so ranzig, eher halliger. Lässt mich an Climax denken.

Schade, die würde ich gerne mal Live sehen. Wo haben sie in der Schweiz gespielt?Wie befürchtet nichts in der Schweiz. Verwundert mich auch nicht. Das letzte Konzert war schlecht besucht und die Reaktionen des Publikums eher verhalten. Band war zudem völlig unmotiviert. Kein Vergleich zu den Konzerten in Deutschland
Bad Bonn. Eigentlich eine tolle Location (fahre heute Abend gerade da hin zu Habak)Schade, die würde ich gerne mal Live sehen. Wo haben sie in der Schweiz gespielt?
Da war ich noch nie. Düdingen ist für mich halt sehr weit. Seit einigen Jahren besuche ich eigentlich nur noch Konzerte im Raum Winterthur/Zürich.Bad Bonn. Eigentlich eine tolle Location (fahre heute Abend gerade da hin zu Habak)
Ach , doch noch mal Trompete? Die hättich inzwischen a) bisschen größer und b) dann aber auch nicht im Ruhrpott, sondern eher in Köln vermutet. Ja gut, ich will mich mal nicht beschweren. Muss noch Termine abklären, hab' aber prinzipiell auch Bock.
Sehr geile Combo!!!!In Wien spielen die vor Voivod.
Ach , doch noch mal Trompete? Die hättich inzwischen a) bisschen größer und b) dann aber auch nicht im Ruhrpott, sondern eher in Köln vermutet. Ja gut, ich will mich mal nicht beschweren. Muss noch Termine abklären, hab' aber prinzipiell auch Bock.
Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, für den Laden nie mehr Tickets im VVK zu holen. Weil eine Show in einer ausverkauften Trompete auch nicht viel mehr Spaß macht, als gar nicht erst rein zu kommen. Aber mit dem Line-Up haben sie mich dann doch wieder gekriegt. Außer den kanadischen Kettenhemdkapeiken spielen noch Phiz, der aktuelle PostHC/Artpunk-Hype aus Köln, hier wahrscheinlich vor allem bekannt durch die Ministry-Tribute-Split mit Ultha. Außerdem Crime Dawg, die neue Band von Abfukk/Stallion/Glue-Marcel, musikalische Stoßrichtung: Back to the Bollo. Ja gut, muss ich wohl hin. Vielleicht kommen ja genug dünne Edger, dass einigermaßen Platz ist.Ich mag die Trompete total gerne. Aber die wird auch ganz schnell echt voll. Für Faetooth war die eigentl. auch schon etwas zu klein. Bin gespannt
Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, für den Laden nie mehr Tickets im VVK zu holen. Weil eine Show in einer ausverkauften Trompete auch nicht so viel mehr Spaß macht, als gar nicht erst rein zu kommen. Aber mit dem Line-Up haben sie mich dann doch wieder gekriegt. Außer den kanadischen Kettenhemdkapeiken spielen noch Phiz, der aktuelle PostHC/Artpunk-Hype aus Köln, hier wahrscheinlich vor allem bekannt durch die Ministry-Tribute-Split mit Ultha. Außerdem Crime Dawg, die neue Band von Abfukk/Stallion/Glue-Marcel, musikalische Stoßrichtung: Back to the Bollo. Ja gut, muss ich wohl hin. Vielleicht kommen ja genug dünne Edger, dass einigermaßen Platz ist.
werden auch anwesend sein!Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, für den Laden nie mehr Tickets im VVK zu holen. Weil eine Show in einer ausverkauften Trompete auch nicht so viel mehr Spaß macht, als gar nicht erst rein zu kommen. Aber mit dem Line-Up haben sie mich dann doch wieder gekriegt. Außer den kanadischen Kettenhemdkapeiken spielen noch Phiz, der aktuelle PostHC/Artpunk-Hype aus Köln, hier wahrscheinlich vor allem bekannt durch die Ministry-Tribute-Split mit Ultha. Außerdem Crime Dawg, die neue Band von Abfukk/Stallion/Glue-Marcel, musikalische Stoßrichtung: Back to the Bollo. Ja gut, muss ich wohl hin. Vielleicht kommen ja genug dünne Edger, dass einigermaßen Platz ist.
<google_anschmeiß> "Aus der Region Düsseldorf/NRW", hmja... Wobei: könnte auch eine Umschreibung sein, wenn man nicht zugeben will, aus Köln zu kommen. ;-)werden auch anwesend sein!
mit Phiz = Kölle, haste nen Fettnäpfchen erwischt, die sind nämlich soweit ich weiß, aus Düsseldorf![]()
Ja gut, das Demo ist von '23 - auf meinem Senioren-Zeitstrahl also quasi vorgestern.und Crime Dawg sind sooo neu jetz au nich mehr ;-)
Nee, das wird mir mitten in der Woche zu viel. Außerdem kann ich an dem Abend schon beide Sorten Musik, Country UND Western, mit Sean K. Preston im Wageni-Biergarten haben, das passt besser zum Wetter.Am Vortag auch bei Haywire in Kölle am Start!?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen