PORTRAIT - At One With None (03.09.2021)

ausserdem kann ich echt nicht mehr als schmunzeln über diesen kurzfristigen trend hin zum "goth" im metal. the world the flesh the devil war VIEL besser als sister.
 
Ja, isses in meinen Augen auch. Aber mit so intelligenten Sprüchen wie "die lach ich aus" wirste hier nicht weit kommen. Sei nicht gleich mit den ersten Beiträgen schon ein Stinkstiefel (heb dir das noch ein wenig auf).
Ebend, soll sich mal ein Beispiel an mir nehmen.

"Gekonntes Bandbashing in 21 Stunden oder wie ich Stacey lieben lernte" oder der neueste Themenkracher "Turniere und EIN Sieger- warum nur Jungfrauen gewinnen können". Jetzt zum Frühbucherrabatt! Die ersten 20 Buchenden des ulitmativen Doppelpacks erhalten wahlweise einen handsignierten Angelo Sasso-DrumUSBStick oder den neuen Freedom Call-Smasher "Hammer Of The Gods" im oldschooligen 7"-Format mit lebensgroßem Bandstarschnitt. Buchen Sie JETZT!
 
Ebend, soll sich mal ein Beispiel an mir nehmen.

"Gekonntes Bandbashing in 21 Stunden oder wie ich Stacey lieben lernte" oder der neueste Themenkracher "Turniere und EIN Sieger- warum nur Jungfrauen gewinnen können". Jetzt zum Frühbucherrabatt! Die ersten 20 Buchenden des ulitmativen Doppelpacks erhalten wahlweise einen handsignierten Angelo Sasso-DrumUSBStick oder den neuen Freedom Call-Smasher "Hammer Of The Gods" im oldschooligen 7"-Format mit lebensgroßem Bandstarschnitt. Buchen Sie JETZT!
Dich kann ich einfach nur auslachen...du findest bestimmt die Sister von In Solitude gut!
 
finde lustig dass du aus meiner "sister ist scheisse" ein fast abendfüllendes programm gemacht hast
Freut mich. Bedanken muss ich mich dafür allerdings bei dir.
Würd mich freuen, wenn künftig vielleicht konstruktivere Beiträge von dir kommen, als so reingerotzte Provokationen. Obwohl, wer mit seinen ersten Posts schon so startet, da bin ich ein klein wenig skeptisch. Würd mich freuen, wenn du mich vom Gegenteil überzeugst.
Prost :feierei:
 
Wie wär's mit dem Modell Krankenschwester, Metal-Brother?

il_570xN.375280089_e1f5.jpg
 
Zurück
Oben Unten