PORTRAIT - At One With None (03.09.2021)

Wie wär's mit dem Modell Krankenschwester, Metal-Brother?

il_570xN.375280089_e1f5.jpg
Wer über DIE "Sister" lacht, kriegt Ärger!!!!!!!!!!
Aber wieso hat die nen Mundschutz an? Um ihren Schnorres zu verstecken?
 
Bah, ist nun gut. Ich denke jedesmal es gibt was neues, und dann kommt entweder einer mit ner Nachpressung des Debüts an oder irgendwer hat sich verlaufen. Mein Vorschlag: Fred bis VÖ sperren.

P.S.: Portrait sind meine allerliebsten MF-Worshipper in se wörld. Hatte ich das schon erwähnt?
 
Wer singt da denn jetzt letztendlich? Das Sänger Karussell hat sich in der Vergangenheit ja ordentlich gedreht, ich kann mich an das KIT erinnern, der war verdammt gut und ein paar Monate später auf dem HOA war das ne andere Hupe, der nicht viel auf die Reihe bekam. Danach war es wieder der vorherige Sänger...weiß jemand, was da jetzt Sache ist?
 
Weiterhin Sänger #2 Per Lengstedt alias Per Karlsson. Er sollte auch auf der neuen Scheibe zu hören sein.
 
Live hatte ich sie mal mit Niklas Svensson kurz nach der 2. Scheibe gesehen, war ganz cool. Auf Demo/Single und Debüt singt noch Philip, das war's meiner Meinung nach mit Sängern.
 
Zurück
Oben Unten