Ich halte meinen Post für klar. Übersetzungshilfe gebe ich gern. Diese Rückzüge Deinerseits bei etwas anderer Meinung sind ebenfalls recht legendär.
Du haust x Zeilen 'raus, ich verstehe sie und vermutlich auch Andere, weil ich es will. Du bist dann aber bei etwas Gegenwind weg, nicht ohne Dein "Ich verstehe es nicht im Netz" loszulassen.
Nichts für ungut.
Na gut oder ungut, antworte ich dir Zeile für Zeile, so wie ich dir persönlich ins Gesicht antworten würde.
Der Siebinger auf dem Kriegspfad? Mailordersound? Was ist das?
Nein, welcher Kriegspfad? Sound der Bands, wie sie bei vielen vorgestellten Bands in den Mailorderkatalogen bei EMP, NB etc. vorkommen, Synonym für "Plastik".
Es ist doch Dein Reden - berechtigt - dass man sich hier nicht vernünftig, von Auge zu Auge, austauschen kann.
Gerade Du, dessen Meinung ich hier sehr gern lese und auch schätze müsstest eine Idee haben, wie ich das "moderne Sounds" bzw. "old school" meine.
Leider.
Danke. Nein, habe keine Idee bei "Null Anbiederung an moderne Sounds, schön old school.", verstehe etwas anderes darunter.
Die Scheibe ist nun einmal heute aufgenommen und zeigt insgesamt natürlich das verdröhnt-gezerrte Heute auf. Dennoch kann ich die Struktur sehr wohl nachvollziehen.
Ja und ja. Und auch ich kann Struktur (der Musik?) nachvollziehen.
Frage für mich. Was willst du mir damit sagen? Ich finde den Kontext oder die Brücke zu "old school" nicht.
Old school - Gott sei Dank höre ich hier und dort "modernere" Einflüsse, komplett anderer Solo-Gitarrensound herrscht hier vor, wir hören (mindestens) einen Halbton tiefer gestimmte Gitarren, die mich in diesem Fall aber nicht verstimmen.
Old School versus "moderne" Einflüsse. Verstimmt dich nicht, freut mich für dich, kritisiere ich nicht.
Wiederum gefragt. Was willst du mir damit sagen? Ich finde den Kontext oder die Brücke zu "old school" nicht.
"Becerra mit einer anderen Band." In der Tat. Warum so despektierlich? Einer Band, die Spaß macht, meiner Auffassung nach.
Ja, das ist J. Becerra mit anderen Musikern als 1985-1987. Was ist daran despektierlich? Das ist für mich eine Schilderung eines Fakts, völlig wertfrei.
Der Spaß sei dir von Herzen gegönnt.
Wenn es Dir nicht gefällt - ist doch gut.
@Siebi , alles Gute für Deinen Verein!
Mir gefällt es nicht, ist gut, versteh ich. Was hat das mit dem TSV in weiß und blau zu tun oder war das als nette Abschlussgeste gemeint? Dann danke.
Meine zusammenfassenden 2 Cents. Ich habe weder die Band für ihr Tun oder sonst etwas angegriffen, ich habe mein Soundverständnis versucht darzulegen und dir lediglich widersprochen bei "Null Anbiederung an moderne Sounds, schön old school." Kurz gesagt, für mich ist es eine Anbiederung an neue Sounds, gar nicht mal so schön old school. Modern als Schimpfwort kenne ich nicht, dann dürfte ich nichts neues hören. Mehr in der Weise, das muss so klingen, weil State-of-the-Art im aktuellen Thrash, höre nach bei Exodus etcpp. Habe ich angeführt, gefällt mir ebenso wenig.
Du hörst es so, ich höre anders, damit ist alles zu unserem Empfinden über die neue Possessed gesagt. Warum also weiter diskutieren? Es geht nicht um Rechthaben, sondern nur um Gefallen und dessen Begründung. Die habe ich mMn geliefert, Du für dich, die sich für mich in Teilen widerspricht, siehe meine Anmerkungen oben, zudem wurdest Du persönlich. Das Aufschaukeln konträrer Meinungsbilder, die ins Persönliche gehen, halte ich im Netz unter den Augen der Popcorn-kauenden Leserschaft für müßig und überflüssig. Das meinte ich mit "persönlich lieber, nicht im Netz". Ich hoffe, das ist verständlich.