Possessed-Beyond the Gates/The Eyes of Horror vs. Seven Churches

Ich habe sie bis heute noch nicht gehört.
Könnte ich wenn ich wollte aber irgendwie habe ich nicht wirklich den Drang nach. Vielleicht ist es auch Angst?
Die lange Spielzeit hält mich auch davon ab, es gibt nur noch wenige Alben die länger wie 40 Minuten gehen dürfen.
Spannend finde ich auch das es so viele Befürworter und Nichtmöger hier gibt.
Ich glaube ich höre vorher noch mal die Seven Churches.
 
Ach, alters Depri? :D

Ich mache den zweiten ... -
Irgendwie fehlt mir die Lust auf was neues und höre lieber alte Sachen.

Aber auf die neue Krypts freue ich mich!!!!!!!!! :jubel:
ich meinte warum du bei manchen Scheiben Angst hast die anzuhören bzw. warum kommst du mit Scheiben länger als 40min nicht klar;)
 
40 min sind gerade mal ne halbe EP im reverend bizarre kosmos.
daher: stell dich nicht so an @unholy-force

:D

ich hätte schon bock auf die neue possessed, allerdings muss sich die aus monetären gründen noch ne weile hinten anstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, nun mal gerade das Review vom Kaiser im letzten Rock Hard gelesen. Nun, der Mann hat den Oldschool-Sound gelobt und findet, dass die Platte sofort nach Possessed klingt. Gut, man muss natürlich sagen, dass der Typ so gar nix auf Underground gibt und der totale Nuclear Blast-Fan ist. Andererseits bezahlt ihm Nuclear Blast aber auch die Miete und den vollen Kühlschrank. Ähem...ja...gut...ich sollte hier vielleicht erwähnen, dass NB mir und meiner Familie den Urlaub bezahlt und mir nen neuen BMW vor die Tür gestellt hat dafür, dass ich das von ihnen diktierte Review „geschrieben“ hab.
 
OK, nun mal gerade das Review vom Kaiser im letzten Rock Hard gelesen. Nun, der Mann hat den Oldschool-Sound gelobt und findet, dass die Platte sofort nach Possessed klingt. Gut, man muss natürlich sagen, dass der Typ so gar nix auf Underground gibt und der totale Nuclear Blast-Fan ist. Andererseits bezahlt ihm Nuclear Blast aber auch die Miete und den vollen Kühlschrank. Ähem...ja...gut...ich sollte hier vielleicht erwähnen, dass NB mir und meiner Familie den Urlaub bezahlt und mir nen neuen BMW vor die Tür gestellt hat dafür, dass ich das von ihnen diktierte Review „geschrieben“ hab.
Kannste ein bisschen NB-Geld an Underground-Veranstaltungen spenden, dann ist die Welt wieder in Ordnung.
 
40 min sind gerade mal ne halbe EP im reverend bizarre kosmos.
daher: stell dich nicht so an @unholy-force

:D

ich hätte schon bock auf die neue possessed, allerdings muss sich die aus monetären gründen noch ne weile hinten anstellen.
Früher fand ich das auch geil. Da konnte eine Scheibe nie lang genug sein. Und wenn sie dann auch noch Top war, ist doch klasse.
Aber jetzt fehlt mir die Zeit und Konzentration.
Habe Abends zwei Stunden Zeit Musik zu hören und wenn dann ein Scheibe zu lang geht kann ich keine weitere mehr hören. ;)
Die muss schon richtig geil sein das sie länger wie 50 Minuten geht wie z.B. die neue Voodus.
 
OK, nun mal gerade das Review vom Kaiser im letzten Rock Hard gelesen. Nun, der Mann hat den Oldschool-Sound gelobt und findet, dass die Platte sofort nach Possessed klingt. Gut, man muss natürlich sagen, dass der Typ so gar nix auf Underground gibt und der totale Nuclear Blast-Fan ist. Andererseits bezahlt ihm Nuclear Blast aber auch die Miete und den vollen Kühlschrank. Ähem...ja...gut...ich sollte hier vielleicht erwähnen, dass NB mir und meiner Familie den Urlaub bezahlt und mir nen neuen BMW vor die Tür gestellt hat dafür, dass ich das von ihnen diktierte Review „geschrieben“ hab.

Kaiser? Dieser ausschließlich MP3 und Downloads hörende Jungspund mit komplett verdroschenen Nuclear Bläst Ohren, der nur modernen Mist mit Scheißsound hört?

Der Sack hat keine Ahnung, na hör' 'mal!

:D

Den Smiley musste ich setzen, bevor es zu ungewollten, recht häufig aber durchaus gewollten Mißverständnissen kommen kann.
 
OK, nun mal gerade das Review vom Kaiser im letzten Rock Hard gelesen. Nun, der Mann hat den Oldschool-Sound gelobt und findet, dass die Platte sofort nach Possessed klingt. Gut, man muss natürlich sagen, dass der Typ so gar nix auf Underground gibt und der totale Nuclear Blast-Fan ist. Andererseits bezahlt ihm Nuclear Blast aber auch die Miete und den vollen Kühlschrank. Ähem...ja...gut...ich sollte hier vielleicht erwähnen, dass NB mir und meiner Familie den Urlaub bezahlt und mir nen neuen BMW vor die Tür gestellt hat dafür, dass ich das von ihnen diktierte Review „geschrieben“ hab.

fjw.png
 
OK, nun mal gerade das Review vom Kaiser im letzten Rock Hard gelesen. Nun, der Mann hat den Oldschool-Sound gelobt und findet, dass die Platte sofort nach Possessed klingt. Gut, man muss natürlich sagen, dass der Typ so gar nix auf Underground gibt und der totale Nuclear Blast-Fan ist. Andererseits bezahlt ihm Nuclear Blast aber auch die Miete und den vollen Kühlschrank. Ähem...ja...gut...ich sollte hier vielleicht erwähnen, dass NB mir und meiner Familie den Urlaub bezahlt und mir nen neuen BMW vor die Tür gestellt hat dafür, dass ich das von ihnen diktierte Review „geschrieben“ hab.
Kaiser? Dieser ausschließlich MP3 und Downloads hörende Jungspund mit komplett verdroschenen Nuclear Bläst Ohren, der nur modernen Mist mit Scheißsound hört?

Der Sack hat keine Ahnung, na hör' 'mal!

:D

Den Smiley musste ich setzen, bevor es zu ungewollten, recht häufig aber durchaus gewollten Mißverständnissen kommen kann.
Es kommt noch besser. Das renommierte Szenemagazin Metal Hammer hievt dass Album auf den ersten Platz des Polls und lobt den modernen Sound, der nicht Lo-Fi ist.

Was kann man heute noch glauben? *achselzuck*
 
In einem anderen Thread wurde gerade ein User von einem anderen als "Possessed-Gutfinder", nun ja, "beschimpft." Oder aber geadelt?

Ist das alles (zunehmend) kompliziert!
:D
Nee, der User hat sich selbst als Possessed-Gutfinder beschimpft, nachdem er aufgefordert wurde, sich für sich ein möglichst fieses Schimpfwort auszusuchen. Nicht, dass der besagte User nun auf einmal dafür eine Sperre auf Lebenszeit bekommt!!! o_O
 
Ich bleibe nach inzwischen so einigen Durchläufen auch weiterhin dabei, dass mir die Scheibe echt gut gefällt und ich den Sound für Tägtgren-Verhältnisse sogar eigentlich noch recht ausgewogen finde.

Sicherlich ist das ein moderneres Klangbild als bei den immerhin über 30 Jahre alten früheren Alben, aber von einer "Hochglanz-Produktion" würde ich da nun noch nicht unbedingt sprechen.

Wie oft sich die Scheibe auch langfristig in meinem Player drehen wird, das wird wie immer die Zeit zeigen, aber aktuell habe ich nach wie vor eine Menge Spaß beim Hören.
 
...
Wie oft sich die Scheibe auch langfristig in meinem Player drehen wird, das wird wie immer die Zeit zeigen, aber aktuell habe ich nach wie vor eine Menge Spaß beim Hören.
Der Spaß am Hören ist die Essenz bei JEDER Musik.

Ansonsten finde ich den Faden hier mittlerweile sehr unterhaltsam, fast schon manowar-like hirnflatulenzelig. Auf eine Maluskritik folgt Bonusjubel, Eskalation, Mimosenmimimi und von vorne. Scheint derzeit ein Trademark des Forums zu sein. Weiter so... nicht.
 
Zurück
Oben Unten